Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 23. April 2013

Leckeres von der Beltane Naturkost GmbH


Das liebe Team von der Beltane Naturkost GmbH hat mir glücklicherweise die Möglichkeit gegeben, zwei deren Produkte direkt zuhause auszuprobieren. Darüber möchte ich Euch gerne kurz hier berichten.

Einmal das BioFix "Chicken Kashmir" : http://beltane.de/produkte/biofix
und einmal die Honey Chilli Grill Marinade : http://beltane.de/produkte/grill-und-wok



Das besondere an dem Fix ist, dass es in 2 "Teile" eingeteilt ist , einmal ein Würteil zum Anbraten und einmal ein Würzteil zum Garen. Das finde ich persönlich eine ganz tolle Sachen, den die Sauce braucht ja meistens ein anderes Gewürz als das Fleisch um perfekt zu schmecken und hier ist das super getrennt und man hat auch ein perfektes Geschmackserlebnis. Ich habe zu dem Chicken Kashmir ein bisschen Basmati-Reis gemacht und habe ein super Abendessen für zwei Personen gehabt, das geschmeckt hat, gut gewürzt war und leicht zu kochen.

Die Grillmarinade konnte ich bisher leider nicht benutzten, Grillen ist erst in den nächsten Wochen angesagt, allerdings bin ich mir sicher, dass auch diese lecker sein wird, allein schon Chilli-Honey, also süß-scharf hört sich z.B. für Hähnchen einfach spitze an !

Finden könnt ihr die Produkte von Beltane in den meisten Naturkostläden.
Probiert mal was von denen aus, es lohnt sich !

LG Eure Jessy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen