Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 12. April 2013

Mein neuer Tiershop Online : Rinderohr.de :) !!!!

Da ich ja einen kleinen Zoo zuhause habe (2 Frettchen, 2 Halsbandleguane, Katze und Hund) bin ich immer auf der Suche nach ordentlichen Online-Tier-Shops, die eine gute Auswahl an Futter, Zusätzen, Spielzeug und Co. bietet.

Nach einiger Suche im Google-Universum bin ich dann auf den tollen Tiershop gestoßen, welchen ich dank dem tollen Team von B. & M. Möhrke GbR Groß- und Einzelhandel mit einem tollen Testpaket für meine Große Schweizer Sennenhündin "Jacky" ausprobieren durfte.


Enthalten in dem wirklich tollen , gut gemischten Testpaket waren:
 Futterproben:
1 Kilo Möhrkes Geflügel und Kartoffel Grainfree (ohne Getreidezusätze)
1 Kilo Möhrkes Geflügel Croque

1 x Snacks Goodeez

1 Pack Rinderohren
1 Kilo Möhrkes Spezial Lamm und Reis


Da ich nun schon seit längerem ein Futter suche, welches getreidefrei ist, kam mir hier der Test des Grainfree-Futters Geflügel und Kartoffel gerade recht !
Jacky, unsere 6-jährige Große Schweizer Sennenhünding, nahm das Futter fast schon gierig an, futterte es mit großem Eifer und zeigte sich nach dem Verzehr mit einem seufzenden Fall auf ihr Hundebett als sehr zufriedengestellt. Nach dreimaliger Gabe des Futter können wir nun auch sagen, dass auch bei der Verdauung damit alles klappt (manchmal kommt es ja bei Umstellung des Futter zu Durchfall oder Ähnlichem). Also alles gut, wie es scheint, daher werden wir hier wohl man zu dem großen Sack greifen (15 Kilo zu 35,95 Euro) welcher sogar noch zu vielen anderen getreidefreien Sorten noch recht günstig ist. Auch der Geruch des Futters ist nicht zu aufdringlich, was ich leider schon bei vielen anderen Trockenfutter zu bemängeln hatte.

Ebenso werden wohl die Schweineohren öfter bei uns eintrudeln. Jacky ist da nämlich sehr wählerisch, sie nimmt nicht jedes Schweineohr gerne.  Diese hier wurden in minutenschnelle genüsslich verschlungen. Geruch dezent, also somit in Ordnung.

Hier "Live"-Fotos vom Verzehr :





So nun zum Shop generell:
Ich habe nun ja "nur" von der Eigenmarke Möhrkes des Rindershop.de Handels berichtet, ABER natürlich gibt es auch alle anderen bekannte Marken wie Happy Dog, Bosch, Earthborn, Meradog, Eukanuba und und und dort zu bestellen.

Ebenso gibt es dort natürlich nicht nur Sachen für Hunde, sondern neben dem Hunde-Shop gibt es noch einen Katzen-Shop, Aquaristik-Shop, Nager-Shop, Vogel-Shop, Pferde-Shop sowie Terraristik-Shop. D. h. es ist auf den Fall für JEDEN etwas dabei !

Auch macht es mir persönlich z.B. immer Spaß in Restposten, Sonderposten und Aktionsprodukten zu wühlen, auch hier wird mein Schnäppchen- und Shopping-Jäger-Herzchen vollends befriedigt.

Der Shop ist übersichtlich, alles ist leicht zu finden und sehr kundenfreundlich angelegt.
Bei Vorkasse (Paypal akzeptiert) gibt es sogar satte 10 % Rabatt, dass bei unser ausgewähltem Futter (2x Grainfree) immerhin 7 Euro sind !
Ab 19,90 fallen per DPD keine Versandkosten an.



Also falls ihr Haustiere habt und immer mal wieder Sachen auch Online bestellt ist hier auf jeden Fall richtig.

Allein die Auswahl, die vielen Angebote mit Goodies (ich liebe Goodies), eine gute Eigenmarke, die nicht allzu teuer ist, und der 10% Rabatt bei Vorkasse macht diesen Shop im Moment zu meinem Favoriten !!!!

Kanntet ihr Rinderoh.de schon ?
Wo bestellt ihr Euren Bedarf für Eure Haustiere ?

Würde mich sehr über Eure Meinung freuen !

LG Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen