Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 22. April 2013

Reiskreationen von Reis-Fit


Vor kurzem habe ich ein sehr leckeres Testpaket erhalten von der Firma REIS-FIT

Dank dem tollen Team von Reisfit durfte ich in den Genuss von folgenden Produkten kommen


-         3x Reis-Fit Risbellis (Puffreis-Snacks in drei verschiedenen Geschmäckern: Schoko, Vanille-Kokos und Paprika)
-         1x Mikrowellenbeutel Milchreis
-         1x Mikrowellenbeutel Reis Mediterran
-         1 Pack Basmatireis
-         1 Pack Spitzenlangkornreis






Ich liebe Reis sowie Reisprodukte, daher war dieses „Durchprobieren“ wie für mich gemacht!


Angefangen habe ich mit den Tütchen Risbellis. Es sind kleine runde Puffreistaler, die schon auf der Packung versprechen ein sehr leichter , nicht zu belastender Snack zu werden . Eine Tüte entspricht einer Portion für eine Person, so muss man auch nicht lange Grübeln, wie viel man denn davon essen sollte.

Also erste Tüte (Vanille-Kokos) ratz-fatz aufgerissen und dann kam mir gleich ein unglaublich leckerer Duft entgegen. Richtig appetitanregend. Die Tüte war innerhalb kürzester Zeit von mir leergeputzt, denn die kleinen Puffreisdinger schmecken wirklich lecker. Sehr dezent, sehr leicht und lecker. Sie eignen sich prima z.B. bei Heißhungerattacken, wenn man was schnell zwischen die Zähne braucht, aber keine Fettbomben und Co. sich antun möchte. Auch Schoko ist für den Süßhunger super geeignet und schmeckt lecker. Wer es etwas herber mag für den gibt es den Paprika-Geschmack (hat mein Freund mit Freude verspeist).



Den Beutel Milchreis für die Mikrowelle gab es dann abends als Nachtisch. Ich muss sagen, er ist wirklich sehr praktisch und ganz einfach gemacht. Wenn jemand schon mal selbst Milchreis gemacht hat der weis, dass man da ständig rühren muss, da das verdammte Zeug doch wirklich ganz schnell anbrennen kann. Hier kann das einfach nicht passieren. Die Packung wird gut durchgeknetet, ein Stück eingerissen und ab in die Mikrowolle. Danach vorsichtig (DAMPF!) die Packung komplett öffnen und auf Teller anrichten. Fertig ! Und lecker auch noch ! Eine Tüte haben wir uns hier geteilt, allerdings muss ich zugeben, das ist ein bissl wenig für mich. In Zukunft brauchen wir also mindestens pro Person ein Beutelchen!

Genauso verhält es sich mit dem mediterranen Reis, der ebenfalls in einem Mikrowellenbeutel daherkommt. Er ist schnell gemacht, schmeckt schön würzig und passt perfekt zu Hähnchen und Co.

Den Basmati- und Wild-Reis fand ich persönlich ganz toll, zusammen mit einem Hähnchen-Süß-Sauer hat er das Gericht einfach perfekt abgerundet und ist in praktischen Portionsbeuteln. Ein Portionsbeutel ist perfekt für uns zwei Personen.

Auch am Langkornreis gibt es nichts zu bemängeln, im Gegenteil, dieser hat eine sehr kurze Garzeit, eine gute Festigkeit und passt zu allen Gerichten.

Alles in Allem sind die Produkte der Firma Reis-Fit einfach wunderbar. Schnell, einfach und lecker ...... Was will man mehr ???


Ich habe die Produkte nun in unserem Real-Markt gefunden, nur falls ihr nicht wissen solltet wo ihr die herbekommen solltet.

Meine Sterne für Reis-Fit:

GLATTE 5 von 5 !!!!!

Urteil : SEHR GUT !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen