Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 14. April 2013

Tantrum - Die Limo mit Bums

Hmmmm..... die Limo mit Bums ?!?!?! Was ist das ?

.............................

Dank dem lieben Team von Tantrum hatte ich die Möglichkeit, genau das herauszufinden.

Bekommen habe ich vier Flaschen "Limo", die schonmal rein optisch absolut andersartig zu jeder Limo sind, die ich bis dato kannte :





Auch die Geschmackrichtungen sind doch eher einzigartig : Lemongrass und Bloodorange

Die Flaschen sind in sehr kreischenden Neon-Farben gehalten (grün - Lemongrass und geiles Pink - Bloodorange)

Optik absolut der Hingucker !

Geschmack:
Der Geschmack ist ebenso wie die Flaschen anders, einzigartig und sogar noch LECKER :) !

Lemongrass schmeckt sehr frisch, prickelnd, während Bloodorange etwas fruchtiger daherkommt. Einen Favort habe ich direkt nicht, mit schmecken wirklich beide Sorten sehr gut.

Nachteil: In beiden ist leider doch sehr viel Zucker drin, eine Diät-Variante wäre wirklich klasse. (ca. 50 kcal pro 100 ml)

Na, aber was oder wo ist denn nun der Bums ??!!??

Der steckt in den Limos : die Limos sind mit einer schönen Menge Koffein ausgestattet. Sozusagen der Wachmacher in Erfrischungsform ! Und wirkts : Ich als Koffeinjunkie habe nicht allzuviel gemerkt, da ich aber auch ziemlich was Koffein angeht abgehärtet bin.

Meine Freundin hingegen schwört darauf, dass sie einen richtig Wach-Kick hatte und sich nach ca. 10 Minuten wirklich fitter und energiegeladener fühlte.

Fazit:
Leckere Limo-Alternative mit neuartigem Geschmack und extra Koffein-Kick. Als Nachteil empfinde ich den hohen Zuckergehalt.
6 Limos kosten 8,34 Euro, macht pro Flasche 1,39 Euro. Preis finde ich absolut in Ordnung. Jeder Energy-Drink kostet soviel, allerdings hat man hier ein anderes Geschmack-Erlebnis als ewig dieser Taurin-Gummibärchen-Geschmack.
Alles in allem ein gutes, außergewöhnliches, neurartiges Produkt. Allerdings wird es z.B. für uns nur etwas sein, dass selten und wenig getrunken werden würde, wegen dem hohehn Zuckergehalt

Infos bekommt Ihr über die Limo hier : http://tantrum-energy.com

Alles liebe
Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen