Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 28. Mai 2013

Besondere Geschenkidee gefällig ? RADBAG.DE !

Kennt ihr das ? Ihr seid auf einen Geburtstag oder Ähnliches bei Freunden eingeladen und braucht ein originelles Geschenk. Nicht dieses 0815-Zeug, Gutschein oder sowas. Nein, diesmal soll es was Lustiges, Originelles , Einzigartiges werden. Doch woher ? Ganz einfach : www.radbag.de

Hier gibt es Unmengen von verschiedensten Geschenkideen und Gadgets, Dinge, die man sonst eben nicht so schnell im Laden findet. Und das auch noch in jeder erdenklichen Preisklasse !

In folgenden Kategorien befindet sich unzählige von coolen und einzigartigen Ideen:
-Witzige Geschenke
-Geschenke für Frauen
-Geschenke für Männer
-Personalisierte Geschenke
-Kleine Geschenke


Zum Shop :
Versand innerhalb 24 Stunden !!!
Ab 50 Euro fallen keine Versandkosten an.
Kostenlose Rücksendung möglich.
Geschenkverspackungsservice
Anmeldung sogar kinderleicht über Facebook möglich
Alle Zahlungsarten : Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug, Rechnung ....
Gehört zu den "Trusted Shops"

Wenn das mal kein Service ist ! Alles wird geboten, was man braucht um sicher und komfortabel einkaufen zu können. Hier ist man definitiv auf der richtigen Seite ! 

Ich habe mich für einen tollen gruseligen Badevorhand entschieden, mit blutigen Handabdrücken. Ich als alter Splatterfan komme hier voll auf meine Kosten. Nun sieht mein Bad gleich ein wenig splatteriger aus .... Seht selbst (unteres Bild ist von mir zuhause)




Auch mit der Lieferung bin ich komplett zufrieden, alles kam rasch und gut verpackt an. 

Alles in Allem ein Top-Shop für besondere und originelle Produkte!
Hier macht man nix falsch und es wird wohl öfter wohl das eine oder andere "lustige" Geschenk nun von mir von Radbag.de verschenkt werden !

Habt ihr schonmal dort bestellt ? Oder kennt ihr ähnliche gute Geschenkshops ?


LG 
Eure Jessie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen