Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 2. Mai 2013

BiteBox - Der Notfallplan für das 16.00 Uhr Loch ;)

Kennt ihr das auch ? Mittags (z.B. bei mir 13.00 Uhr, Mittagspause bei der Arbeit) esst Ihr ein ordentliches Mittagessen, seid auch gut satt und dann ab ca. 16.00 Uhr habt ihr schon wieder ein wenig Hunger, der Magen schreit nach einer Kleinigkeit, der Kopf auch, aber das Abendessen ist noch gut 2-3 Stunden entfernt? So geht es mir fast jeden Tag ..... Und WEHE wenn das nen Schokoriegel oder Ähnliches greifbar ist, schwupps, der wird vernichtet :)

Da soll nun in solchen Fällen die BiteBox entgegenwirken, indem sie eine Portion "gesunder" Snacks zur Verfügung stellt, die in solchen Momenten verdrückt werden sollen. Hört sich ja schonmal gut an.

Auf der Seite von BiteBox finde ich ja schon mal sehr sehr gut, dass man Snacks, die man garnicht mag, z.B. Rosinen und Co. auch abwählen kann, sodass diese gar nicht in der Box erscheinen. Die Auswahl der zur Verfügung stehenden Snacks ist wirklich groß, bestehen aus diversenen Nüssen (gewürzt / ungewürzt), getrocknetem Obst und Gemüse sowie Mischungen. Da ist für jede Naschkatze auf jeden Fall was dabei.

Also, dann mal los, die erste Box bestellt:



Die Box kommt als Maxibrief mit der Post zuhause an.


Die Box geöffnet: Schön bunt, alles schon in einzelnen Portionen hygienisch eingeschweisst und mit Beilageblatt auf dem draufsteht, was drin ist, sowie Gutscheincodes zum weitergeben.




Die erste Packung (Curry-Cashews) wurde sofort geöffnet und vertilgt. Wirklich lecker. Und gerade so eine Portion damit der Magen und Kopf etwas befriedigt sind aber man sich nicht "überfrisst".

Auch die anderen Sorten sind wirklich lecker und auch abwechslungsreich (Favorit meines Freundes : Wasabi-Nüsse !).

Die Box kostet 5,99 Euro Inkl. Versand (dieser beträgt als Maxibrief 2,40). Insofern finde ich den Preis absolut angebracht und gerechtfertigt. Nüsse im Laden bzw. Nussmischungen sind ja auch nicht gerade günstig. Man bekommt dann automatisch jede Woche eine Box, kann diese natürlich aber jederzeit abbestellen.

Alles in Allem finde ich es eine klasse Box , allerdings ist für mich nicht nachzuvollziehen, warum in dieser Box 4 Schälchen drin sind ..... Es heisst doch auch Office Survival Food ..... ein "normaler" Arbeiter geht doch 5 Mal die Woche arbeiten .... Das ist das einzige was ich an dieser Box wirklich schade finde, denn dann hätte ich für eine ganze Woche meine Snacks und so muss ich für einen Tag zu etwas anderem greifen .....


Möchtet ihr gerne mal die Box ausprobieren ?
Dann gebt doch bei Eurer Anmeldung den folgenden Gutscheincode ein : AHUNA
Dadurch bekommt Ihr die erste Box für nur 2,99 Euro ! Ideal zum ausprobieren !!


LG Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen