Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 6. Mai 2013

Die wirklich andere Beauty-Box : die LILLYBOX !

Gleich mal zugegeben : Ja, ich gehöre auch zu diesen Boxensüchtigen, die sich jede Box unter den Nagel reisst, die so daherkommt, bisher also : Glossybox, Box of Beauty , Pink-Box, Brandnooz und und und.

Ich mag diese Boxen zwar eigentlich sehr gerne ABER ich muss schon zugeben, dass gerade bei der Glossybox zum Beispiel die Wertig- und Nützlichkeit des Inhalts Monat für Monat abgenommen hatte, dafür die Box aber teurer geworden ist.

Nun bin ich auf eine etwas andere Beauty- bzw. man kann ja fast schon von Wellness-Box sprechen:

Die Lillybox : http://lillybox.de/

Auf den ersten Blick erstmal "Schock" ...... Sind ja ganz schön teuer ! Aber , nachdem ich nun eben eine solche Box in den  Händen halte : der Preis ist absolut gerechtfertigt !

Vorteile der Lillybox:
- Man sieht den Inhalt der Boxen ! Man kann sich genau das aussuchen, was man braucht
- Die Boxen sind nicht nur mit richtig guten Produkten bestückt, sie kommt auch sehr hochwertig vom Design her an
- Die Box kommt super verpackt an, so kann nix kaputt gehen
- Ideales Geschenk in meinen Augen für sich oder andere (zB Muttertag!)
- Liebevoll geschriebene Kärtchen
- Sogar was Süßes, Kerzen oder Sektchen dazu drin !
- jede Box ein Unikat

Hier zeige ich Euch jetzt erstmal meine Box :









Ich bin total verliebt in die Produkte !

Enthalten war :

3 er Set von Scottish Fine Soaps Au Lait (Handcreme, Bodywash und Bodylotion - jeweils in Originaklgröße, Wert pro Produkt ca. 10-15 Euro !!!)

2 wunscherschöne Wurfelkerzen (unteres Bild rechts und links)

Eine lecker riechende Badebombe (Badepraline)

Und was leckeres für den Gaumen, eine Nougat-Stange mit Nüssen (hmmmm wie lecker !!!!)

Und dank dieser Box durfte ich mich neu verlieben, d. h. ich bin seitdem total vernarrt in diese Au Lait Produkte von Scottish Fine Soaps. Sie sind so herrlich leicht, versorgen die Haut toll mit Feuchtigkeit und riechen absolut göttlich !!!! Diese Produkte werde nun in mein persönliches Hauptsortiment als absolute Favoriten aufgenommen ! Vor dieser Lillybox kannte ich diese Produkte noch nicht einmal, daher vielen lieben Dank hier, eine absolute Bereicherung meiner Badkollektion !

Der Wert der Lillybox entspricht dem zu bezahlendem Preis, bzw. durch die liebevolle Verpackung und somit auch tollen Geschenkmöglichkeit übersteigt sie diese in meinen Augen sogar.

Auf der Seite von Lillybox (also HIER : http://lillybox.de/ ) könnt ihr Euch in aller Ruhe mal die Boxen ansehen. Zwischen 30 und 80 Euro ist alles dabei, was ein Wellness- und Beautyherz höher schlagen lässt. Ich weis auf jeden Fall dass die Lillybox ab sofort zu meinem Selbstbelohnungen regelmäßig einziehen wird (Ihr kennt das bestimmt, z.B. Selbstbelohnung für 5 Kilo weniger auf der Wage, dieses oder jenes Ziel erreicht oder nach einer sehr schlechten Woche / Monat) , denn da ist alles drin, was die Stimmung aufhellt und sich auch gleich hochwertig alles dabei anfühlt !

Ich war ja erst skeptisch, da ich die von Lillybox angebotenen Produkte nicht mal vom Namen her kannte und dafür einen so hohen Preis zu bezahlen. Diese Skepsis wurde im Nu weggewischt und geblieben ist totale Freude , vor allem auf meine bestimmt schon demnächst einziehende nächste Lillybox !

Schaut Euch wirklich um und testet es mal aus ! Es lohnt sich wirklich !

Fazit : Ich gebe der Lillybox volle 5 von 5 Sternen !

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !


LG Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen