Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 2. Mai 2013

DogzBox - Die Überraschungsbox für den Hund !

Dank dem lieben Team von DogzBox hatte ich die Möglichkeit, diese tolle, monatliche Überraschungsbox für den Hund auszuprobieren (okay, das Meiste hat meine Hündin Jacky getestet und nicht ich )


So nun kommt da so eine schlichte weiße Box und wartet darauf aufgemacht zu werden ......

Erstmal die Unpacking-Fotos:



















Nach dem Aufmachen der Box sieht man erstmal schön goldenes Seidenpapier, das mit einem Dogzbox-Aufkleber zusammengehalten wird, sodass die Spannung schön noch erhalten bleibt .....

So, nun weg mit dem Seidenpapier und zum Vorschein kommt ein schönes buntes Mischpaket mit vielen verschiedenen Dingen zum Vorschein .....

Enthalten sind

2 Probepackungen Dogsli (Sieht irgendwie komisch aus, ABER allein der Geruch durch die Packung hat Jacky schon ganz wahnsinnig gemacht, und gegessen hat sie es auch ratzfatz mit großem Appetit, muss wohl lecker sein ! )

Ein lustiger pinker Dackel-Kugelschreiber

Ein wunderschöner Herz-Pfoten-Charme

Hähnchen-Kau-Snacks (auch schon leer, sehr lecker schmatzt Jacky !)

2 Probetüten Feuchtfutter

Ein Hundelolli (ich liebe solchen SchnickSchnack)

Ein Hundekuchen in Gugelhupf-Form (mein absoluter Favorit ! Ich finde das sooo niedlich) – Geschmack Leberwurst und schön fest, dass Doggy auch was zum Kauen hat

Eine Hundezeitschrift fürs Frauchen, während Hundi schmatzt

Ein kleiner 8in1 Snack

Ein lustiger Snack-Ball mit Grinse-Motiv

.........

Jacky war sehr begeistert und ich finde die Box auch ganz toll. Vor allem für Liebhaber für "besondere" Hundesachen ist diese Box wirklich klasse , man kommt so an Dinge zum Probieren, die man alleine vielleicht so nie ausgetestet hätte. Auch Jacky schnarcht nun nach der Test-Session seelig vor sich hin, daher gehe ich davon aus, dass sie auch nix dagegen, wenn ich sie weiter bestellen würde, was ich ab und zu ihr auch gönnen werde :) Für 15 Euro im Monat kann man sich das doch ab und zu mal leisten, oder ?


Kennt ihr diese Box ? Was haltet ihr von solchen Boxen ?


LG Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen