Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 31. Mai 2013

Genussfeld ..... Müslis die Zweite !

Vielleicht könnt ihr Euch ja noch erinnern, vor einiger Zeit habe ich schon mal von Genussfeld berichtet, die mit den leckeren Brotmischungen und des Müslis. Vielleicht erinnert Ihr Euch auch, dass ich die Müslis damals zwar als gut und solide bezeichnet habe, aber das Fruchtmüsli (Melone) überhaupt nicht nach Frucht geschmeckt hatte.

Genussfeld hat sogleich auf die Kritik reagiert und mir eine E-Mail geschrieben, in welcher eine Bearbeitung der Müslis beschrieben wurde und mit dem Hinweis, dass ich diese dann wieder testen und beschreiben darf. Ist das nicht toll ? Eine Firma die sich eine Kritik mal wirklich zu Herzen nimmt und auch reagiert, etwas verändert ? Ich fand das wirklich eine sehr sehr tolle Sache.

Und nun siehe da ! Die neuen Müslis zum ausprobieren sind da.

Und ich muss nach sofortigem Ausprobieren gleich gestehen : Sie sind wirklich besser geworden ! Allein bei dem Goji-Müslis sind wirklich viele Beeren drin, sofort mit dem Auge zu finden und auch wunderbar leicht süß herauszuschmecken ! Also hier eine Gradwanderung von 180 Grad zum Besseren ! Auch das Dattelmüsli ist okay, allerdings mag ich generell Datteln nicht so gerne, das bekommt nun mein Freund zum Frühstück und der ist zufrieden damit !



Tolle finde ich es zB das Goji-Müsli mit dem Kunspermüsli zu mischen, dass ergibt dann für mich das perfekte Müsli mit knusprig und beerig. Dazu noch ein bisschen frisches Obst und das Frühstück ist perfekt !

Also zweites, neues Fazit der Müslis :
Viel viel viel besser, dann größerer Beerenmenge und dadurch einer schönen natürlichen Süße.


Vielen Dank liebes Genussfeld-Team , dass ihr Euch Kritiken zu Herzen nimmt und ich mich als Kunde bei Euch ernstgenommen und wichtig fühle !

LG


Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen