Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 22. Mai 2013

Haus Lichtenhain - Speziälitäten und Delikatessen rund um Äpfeln

Dank der lieben Frau Daisy v. Arnim habe ich ein wunderbares Testpaket der Marke "Haus Lichtenhain" bekommen, mit vielen verschiedenen Spezialitäten und Delikatessen rund um dem Deutschen liebstes Obst : dem Apfel !









Ich muss gleich gestehen, ich habe mich total in die Apfelgroschen verliebt, sie sind wirklich extrem lecker und das Tütchen wurde von mir auch rasend schnell vernichtet ;)

Allerdings sind auch die anderen von mir probierten Sachen nicht zu verachten wie zB Die Apfel-Schoko-Ringe oder auch der Tee. Da das Wetter ja immernoch eher nasskalt ist war der Tee genau richtig und hat eine wunderbare Apfelnote. Brauchte garnicht mehr zu süßen.

Also wenn ihr alles rund um Äpfel mögt seid ihr hier richtig ! Es lohnt sich vor allem im Online-Shop ein bisschen zu stöbern, es gibt eine große Auswahl der verschiedensten Dingen wie Gebäck, Apfelchips und mehr

Hier der Link zum Online-Shop: http://www.haus-lichtenhain.de/

und hier der Link zu meinen absoluten Favoriten, den Apfel-Groschen: http://www.haus-lichtenhain.de/oxid.php/sid/af615467a6cdbb45884bc446ee20b92d/cl/details/anid/5a64c8e01071eca07.58665062/APFEL-GROSCHEN-%2850-g%29/

Abschließend ist natürlich noch zu erwähnen, dass die Produkte aus eigener Herstellung, nach eigene Rezepten sind !

Daumen hoch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen