Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 13. Mai 2013

Hugo ! von www.dasgibtesnureinmal.de


Testbericht : www.dasgibtesnureinmal.de 


Dank dem wirklich sehr nette Team von Dasgibtesnureinmal durfte ich in den leckeren Genuss kommen, eine Flasche Hugo ausgiebig dieses Wochenende zu testen J

Erst einmal möchte ich Euch den Shop im allgemeinen etwas näher bringen. Unter dem Namen der Homepage kann man sich ja erstmal nicht sehr viel vorstellen, aber sobald diese sich öffnet ist sofort klar, wo man hier gelandet ist , und zwar : Ein Online-Getränkehändler !

Der Shop ist gut gegliedert und man findet sich sehr schnell zurecht.
Auch springt einem gleich eine Kundenbewertung von 4,8 von 5 Sternen ins Auge, was das shoppen dort gleich zu einer sehr vertrauensvollen Sache macht.

Gut finde ich auch, das absolut alle möglichen Zahlungsarten, u. a. auch Paypal möglich ist.

Die Versandkosten belaufen sich pauschal auf 5,00 Euro, Durschnittspreis meiner Meinung nach. Hier finde ich es allerdings schade, dass es nicht so was gibt wie „Versandkosten frei ab .... Euro“, da bestellt man lieber etwas mehr , als Versandkosten zu zahlen. Das vermisse ich hier leider.

Allerdings wird das durch die Vielfalt die der Shop bietet sogleich wieder gut gemacht. Egal was man sucht, seien es Weine, Sekt oder jegliche Art von Spirituosen , hier wird man fündig. Auch eine Auswahl schöner Sonderangebote gibt es.

Die Seite , die mich (und wahrscheinlich viele andere Frauen) am meisten interessiert ist die Seite mit Champagner, Sekt und Co.
 
Die Auswahl hier bei Champagner gibt alles von zahlbar (23 Euro) bis unmöglich teuer (über 400 Euro) her. Da ist für jedes Budget etwas dabei !

 

Und hier das tolle Produkt, dass ich testen durfte, eine Flasche Hugo di Lucia (ICH LIEBE HUGO !!! )

Der Hugo schmeckt, wie ein richtig guter Hugo eben schmecken sollte: Nicht zu süß (das Problem bekommt man schnell bei den Billigvarianten im Supermarkt, die sind einfach nur klebrig-süß), schön prickelnd und mit einem richtig tollen Nachgeschmack , bei dem man richtig die Minze rausschmeckt (das hatte ich noch nie so richtig intensiv bei einer Hugo Fertigmischung).

Also Respekt, richtig leckeres Getränk, das ihr da habt !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen