Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 27. Mai 2013

Keine Zeit zum Einkaufen ? Kein Auto zum Transportieren ??? Lösung : www.mytime.de !

Auf das habe ich gewartet ! Ein ganzer Supermarkt komplett Online, mit direktem Versand nach Hause. Für jemand wie mich (Vollzeit berufstätig, kein Auto) einfach perfekt !

Aber sind die Sachen dann auch wirklich frisch ? Kühlprodukte auch wirklich noch kalt und Gefrorenes nicht aufgetaut ? Wie ist die Qualität, da man die Waren ja nicht im Originalen sieht .... ? Genau das habe ich für Euch und natürlich auch mich ausprobiert und eine Bestellung bei www.mytime.de getätigt.

Zum Shop:
Die Auswahl ist rießig ! Alles was man sucht von allen erdenklichen Marken ist vorhanden. Der Shop ist übersichtlich, alles gut gegliedert, eine einfache Suchfunktion und viele schöne , ansprechende Bilder sind vorhanden.

Besonders toll finde ich die Komplettpakete, zB für frische Hühnersuppe, sodass dann alle dazu benötigten Produkte mit einem Klick im Warenkorb landen. Das habe ich dann auch gleich mal bestellt : http://www.mytime.de/Tiefkuehlkost/Fleisch-_Gefluegel_und_Wild/Gefluegel_naturbelassen/Set%3A_Huehnersuppe_4530000331.html?product_id=1241da6cce523c3b7b4c75ad0a5434bb&search_query=h%FChnersuppe

Auch Fleisch und Eis habe ich bestellt, um die Kühlung bei der Lieferung und die Qualität zu testen.
Für Kühlboxen und Gefrierboxen zahlt man je 5 Euro Pfand, die man aber nach Rückgabe (wird durch die Post nach Online-Eingabe sogar wieder von zuhause abgeholt!) zurückbekommt.

Was ich sehr gut finde, dass man einen Wunschtag zu Lieferung aussucht und das Paket dann an diesem Tag zwischen 08.00 und 12.00 Uhr geliefert wird, denn so wird gewährleistet, dass das Paket nicht lange irgendwo rumsteht. Und das hat auch sehr gut funktioniert, am Wunschtag war das Paket so gegen 11.30 Uhr da.




So eine Kleingikeit muss ich gleich vorweg als negativ nennen : am Tag des Versendens bekam ich eine Nachricht, dass einige meiner bestellten Artikel nicht vorrätig waren und daher nicht im Paket sein werden, das Geld habe ich aber per Paypal sofort zurückerhalten. Trotzdem finde ich , sowas dürfte nicht passieren. Wenn man es im Shop bestellen kann, dann sollte es auch da sein. Aber wie gesagt das Geld wurde sofort per Paypal zurückbezahlt und damit war ich dann wieder ein bisschen zufriedengestellt.

Alles war gut verstaut im Paket, alles extra eingepackt und Glas etc. auch gut gepolstert, sodass nichts kaputt gehen kann / sollte. Ich hatte das große "Glück" dass bei mir doch etwas kaputt war, die Eier. Perfekt um gleich den Kundenservice zu testen :) ! Da die Eier nochmal extra in Folie eingepackt waren wurde Gott sei Dank nichts anderes beschmutzt.

Ich habe den Kundendienst sogleich angeschrieben und siehe da ! - Ohne großes Wenn und Aber wurde mir der Betrag der Eier gutschrieben. Also Kundenservice und Schnelligkeit : 1A !!!

Der Rest der Bestellung war tadellos : Das Suppenhuhn was richtig fest durchgefroren und nix angetaut, das Fleisch (Lamm , Rind und Schwein) tadellos, ohne hässliche Stellen, ohne große Fettränder usw. Sehr schön und frisch. Auch das Gemüse und vor allem die Minitomaten mit toller Farbe, klasse Frische und super Geschmack.

Von der Qualität bin ich mehr als überzeugt. Der Preis ist mittelmäßig. Nicht megagünstig, aber auch nicht teuer. Dafür das man es direkt nach Hause gebracht bekommt und Pfandartikel und Boxen auch direkt von zuhause wieder abgeholt werden ist es mir der Preis auf jeden Fall wert.

FAZIT:
Ich Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden.

Der Versand geht einfach und schnell, termingerecht.
Schneller, freundlicher und fairer Kundenservice.
SUPER WARE ! SUPER Qualität !
Große Auswahl !

Bis auf die kaputten Eier und die zwei Artikel , die in letzter Sekunde nicht ausgeliefert werden konnten also eine super Alternative zum Selbst-Einkaufen-Gehen.

Ich bleibe auf jeden Fall Kunde und freue mich schon auf die nächste Bestellung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen