Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 21. Mai 2013

Leckere Bonbons mit individueller Aufschrift - www.deinbonon.de

Kennt ihr diese Stände, z.B. vom Jahrmarkt, an denen es eine unglaubliche Vielzahl an Bonbons gibt, in allen erdenklichen Farben, Formen und Geschmäckern und bei denen einem das Wasser vom Duft im Mund zusammenläuft ? Ich lieeeeebe diese Stände ! Und sowas gibt es doch tatsächlich nun auch Online, sogar mit der Option die Dose, das Glas oder den Beutel mit einer individuellen Inschrift zu gestalten. - Also auch perfekt als Geschenk geeignet !

Dank dem lieben Team von www.deinbonbon.de hatte ich die wirklich tolle Möglichkeit, mit einem 50%-Rabatt einen Testkauf zu machen. Gesagt, Getan ! Natürlich wählte ich mir gleich die allergrößte Portion ! 1400 Gramm schon in einem Bonbonniere-Glas mit einer von mir gewählten Aufschrift. 

Nun kann man aus einer Vielzahl von verschiedenen Geschmäckern, bei denen sie die eine besser als die andere anhört, seine eigene Mischung kreieren. Ich konnte mich fast nicht entscheiden, ! Am Ende habe ich es geschafft meine Auswahl auf 10 verschiedene Geschmacksrichtungen zu reduzierten. Also 140 Gramm von jedem Geschmack, das ist echt eine ganze Menge. Das Glas wird mir dann bestimmt das ganze Jahr reichen, aber so hab ich Vorrat und muss nicht auf die nächste Messe warten !

Gut, das ganze würde nun ohne Rabatt 38 Euro kosten, was wirklich erstmal viel wirkt . Aber man bedenke !!!! 1400 Gramm ! Ein kleines Tütchen auf den Festen kostet meist schon 2-4 Euro und da sind meist auch nur 50-100 Gramm drin, also Preis weder billig noch überteuert, also absoluter Durchschnitt. 

So, nun ist das Glas da und schaut mal her, wie schön es aussieht !



Es kam gut verpackt an, hat eine superschöne Optik und die Bobons sind einfach lecker, genauso, wie man es vom Jahrmarkt her kennt ! Ich bin sehr sehr zufrieden !

Und wenn ich jetzt Euch auch auf den Geschmack gebracht habe, habe ich sogar noch ein kleinen "Bonbon" für Euch ! Mit dem folgenden Code spart ihr Euch glatte 5 % auf Eure Bestellung ! Also los, gleich ausprobieren !

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe diese mal zum Geburtstag bekommen , da ich ja gerne immer ein Glas auf meinen Büro Tisch stehen habe und jeder gerne mal reingreift. Kamen sehr gut an bei meine Kolleginnen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen