Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 13. Mai 2013

Leergemacht : Probe des Deep Cleansers von Origins



Origins - A Perfect World Deep Cleanser With White Tea

Heute möchte ich Euch kurz meine Erfahrungen zu dem o. g. Reinigungsgel bzw. Waschgel der Firma Origins mitteilen. 

Es war zwar nur eine Probegröße, allerdings ist das Produkt wirklich sehr ergiebig, sodass mit diese kleine 15 ml-Probe ca. 2 Woche gehalten hat, morgens und abends zur Reinigung benutzt.

Pro : Sehr ergiebig, schöner, nicht zu aufdringlicher Duft, schäumt gut, lässt sich schnell abspülen, Haut wirkt sauber und erfrischt
Contra: Reizt sehr stark die Augen !

Das bedeute für mich KEIN Nachkaufprodukt. Da ich von einem Waschgel erwarte, dass es mein Augen-Make-Up mit entfernt (tut es ja auch!) , kann ich es allerdings nicht tolerieren, dass dieses Produkt dann wirklich höllisch in den Augen brennt. 

Wer es nur als Gesichtsreinigungsprodukt ohne Erwartungen an Make-Up-Entfernung sieht, ist damit gut bedient, auch wenn nicht gerade billig: 150 ml für 26,95 Euro, gesehen bei Douglas.de, Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen