Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 31. Mai 2013

Star Heelz - Die Geheimwaffe für glückliche Füße !

Kennt ihr Star Heelz ? Ich kannte sie bis vor Kurzem nicht und bin daher umso froher, ein paar deren Produkte endlich mein Eigen nennen zu dürfen !

Was genau ist Star Heelz?
Star Heelz stellt Produkte für uns liebe Damen her, die mit den hohen Schuhen :) ! Ihr kennt das sicher doch auch : Abends geht es auf Tour mit schönen, hohen (oder gar nur mittelhohen, dass reicht bei mir auch schon) Schuhen und nach 1-2 Stunden merkt man schon die ersten Druckschmerzen, meistens Ferse oder Ballen. Unangenehm, und trotzdem mag kaum eine Frau auf ihre Heelz verzichten. 

Da helfen uns die Produkte von Star Heelz.
Kleine Pads in der richtigen Form zum "In-Die-Schuhe-Kleben" um den betroffendsten Druckstellen Linderung zu verschaffen. 

Zwei dieser Produkte durfte ich ausprobieren und zumindest eines davon wird nieeee wieder meine Schuhe verlassen (höchstens um sie mal zu erneuern! )





Die Sexy Toes Charity sind der Wahnsinn ! Vorne unten am Ballen sorgen sie für wunderbar sanften Tritt und ich merkte tatsächlich erst nach mehr als 4 Stunden einen leichten Druckschmerz ! Fantastisch !
http://www.starheelz.de/index.php?item=11

Auch die Heel Saver für die Ferse sind nicht schlecht, aber ich merkte hier nur einen leichten Unterschied als ein Tragen ohne. Ich denke aber sie sind bestens geeignet um zB neue Schuhe einzulaufen, zur Verhinderung von Blasen. Bei den nächsten neuen Schuhen werde ich das mal ausprobieren und Euch berichten. 
http://www.starheelz.de/index.php?item=5


StarHeelz betreibt einen Online-Shop, dort könnt Ihr Euch einfach und unkompliziert die für Euch passenden Einlagen bestellen.

http://www.starheelz.de/index.php?ID=200


Ihr solltes es auf jeden Fall einmal ausprobieren, Eure Füße werden es Euch danken !


LG
Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen