Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 13. Mai 2013

Shopvorstellung Profi-Nail-Products


Testbericht : http://www.profi-nail-products.de/
 

Nagelprodukte wie Nagellacke und alles, was man für schöne Nägel eben so braucht, sind in fast jedem Frauenhaushalt vorhanden. Ebenso bei mir. Und das nicht zu wenig  !


Daher werde ich immer hellhörig, wenn es um Shops rund um Nägel und Co. geht. Zwar sind meine Nägel meist eher schlicht gestylt (ein Nagellack in schöner Farbe, ohne PiPaPo und SchnickSchnack) , aber das Interesse und die Neugierde in diesem Bereich sind bei mir groß !


Daher habe ich mit den Shop www.profi-nail-products.de mal genauer angeschaut und sogar ein kleines Testpaket zum direkten ausprobieren erhalten.

Erstmal zum Shop:Der Shop ist recht schlicht gehalten, mit weißem Hintergrund, Fenstern mit Angeboten und einer Sidebar. Ich muss sagen , ich mag es, wenn die Hompage eines Shops schlicht, d. h. gut strukturiert und nicht zu überladen ist, damit man sich auch ja schnell zurecht findet.

In einem großen Fenster auf der Homepage wird auch gleich mit Sonderangeboten geworben, damit bekommt man mich immer. Ich liebe Sonderangebote, vor allem, wenn ich sie nicht kleinlich suchen muss und direkt hingeführt werde.
Der Shop wendet sich schon an die Profis der Nägelmacher, ob nun Privat oder im Gewerbe. Es geht um Acrylnägel, Gelnägel und Co. Auch der Otto-Normal-Verbraucher wie ich kommt allerdings durch die Auswahl an Nagellack und sogar z.B. falscher Wimpern in den Genuss.

Es ist also für jeden was dabei, Profi oder Amateur, Billig oder Teuer.


Diese zwei Nagellacke habe ich zum ausprobieren bekommen:






Beim ersten goldenen Crackle-Nagellack muss ich gleich sagen mit dem kam ich gar nicht zurecht ! Er wurde dicklich, richtig brockig und wurde nach dem trocknen nicht crackig oder trocken schlamm-farben L Diesen Anblick erspare ich Euch. Habe es nicht fotografiert und gleich wieder ablackiert. Dieser Lack ist für mich für die Tonne .... leider .....


Allerdings der zweite Nagellack hat mich überzeugt ! Es ist ein weißer-perlmutfarbener Lack, sehr leicht aufzutragen, nach zwei Schichten gut deckend. Einziges Manko : er ist ein bisschen streifig, was mich aber nicht weiter stört (siehe Bild).

Alles in Allem kann man im Shop von  www.profi-nail-products.de eine Vielzahl verschiedenster Dinge betreffend Nageldesign finden. Schaut mal rein, für Euch ist vielleicht ja auch was dabei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen