Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 27. Mai 2013

www.bringmirbio.de

Bring mir Bio ...... mit der Post nach Hause bitte !

Kennt ihr das auch ? Man ist Vollzeit berufstätig, hat Haustiere (bei mir Hund und Katze), einen Haushalt und einen Partner zu versorgen, ein Hobby (Kleingarten) und schwupps, ist der Tag, die Woche um und die Zeit für Sonstiges in knapp. D.h. für mich kommt schön einkaufen gehen leider viel zu kurz. RuckZuck schnell in den kleinen Supermarkt (Netto) um die Ecke, das wars. Und leider bietet mir der Netto hier weder besonders schönes Gemüse und Obst, noch viel Bioware. Einmal im Monat fahre ich dann mit meiner Mom oder meinem Partner zu einem Großmarkt, bei dem ich mich dann schön mit Bio-Sachen eindecke. Aber eben nur einmal im Monat und wenn mich jemand fahren kann (habe selbst kein Auto).

Und da kommt die geniale Sache für mich : www.bringmirbio.de
Das ist doch ne klasse Idee, wenn man schöne Bio-Lebensmittel einfach per Post nach Hause bekommen kann, wenn die Qualität dann auch noch stimmt, oder ?

Genau das, habe ich nun einfach mal getestet und ein Probierpaket mit Gemüse und Obst bestellt.

Angekommen in einem rießen Paket, alles gut verpackt und gepolstert mir Papier ist folgendes :

- Apfel der Woche Fuji + Goldrush                 0,745 kg
- Aprikosen                                                    300 gramm
- Bananen aus fairem Handel                           0,680 kg
- Kohlrabi                                                       2 Stück
- Mango                                                         1 Stück
- Möhren                                                        0,490 kg
- Rharbarber                                                   0,770 kg
- Salat der Woche : Kopfsalat rot                    1 Stück
- Spinat                                                           Eine große Tüte voll !

Das ganze kostet dann 25 Euro Box plus 4,00 Versand per DPD.
Nicht wirklich günstig, aber bezüglich Preis / Leistung stimmt alles.

Das Obst und Gemüse ist sehr frisch, sieht lecker und appetitlich aus und hat alles einen wunderbaren Geschmack. Also an der Qualität gibt es nix zu meckern.

Hier erst einmal ein paar Fotos der schönen Lieferung:














Also wie man sieht ist alles frisch und in einem guten Zustand bei mir angekommen. Geschmacklich ist auch alles super und zB der Salat knackig frisch.

Nix zu meckern !


So nun noch ein bisschen was Allgemeines zum Shop:

Es gibt verschiedene Probierpakete, nicht nur Obst und Gemüse, sondern auch zB Amore Bio, Fromage und viele, viele mehr für je 25 Euro. Ich finde diese Pakete ideal zum Testen , hier findet ihr die Übersicht : http://bringmirbio.de/shop/angebote-probierpakete





Zu den Versandkosten:
Ab 60 Euro oder wenn ihr Eure Kisten als Abo bestellt ab 25 Euro fallen die Versandkosten weg. Das ist doch schon mal was !





Zu den Abos, der Rhythmus ist frei wählbar, so kann man selbst entscheiden, ob man jede Woche oder evtl. sogar nur alle 2-3 Wochen eine Kiste direkt nach Hause bekommt (und das dann immer Versandkostenfrei !- Mindestbestellwert 25,00 Euro)
Man kann , je nach Personengröße, die Größe der Lieferung von XS bis L wählen.
Lieferpausen jederzeit


Interessant sind auch die Kochpakete, mit denen man alle wichtige Zutaten zuhause hat um diverse Dinge zu kochen wie z.B. ein Asia-Menü.


Auch gibt es noch viele andere Dinge (auch natürlich Einzelartikel) zu entdecken, wie Brot, Käse, Brotaufstriche und vieles, vieles mehr, für zum Beispiel eine Individuelle Bestellung. Es lohnt sich ruhig mal umzuschauen und evtl. ein Probierpaket oder so mal auszuprobieren. Die Qualität stimmt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen