Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 27. Mai 2013

Zwei Neuheiten von Avon !

Heute möchte ich Euch zwei Neuheiten von Avon vorstellen, einmal einen Mascara mal ganz anders und einmal Nagellacke !

Ich fange mal kurz mit den Nagellacken an. Ich habe vier schöne Farben zur Auswahl gehabt und für Euch gleich mal den roten aufgetragen.
Auftragen geht ganz ganz leicht, zwei Schichten braucht man schon zur optimalen Farbe und er trocknet auch ganz schnell. Er blättert bei normaler Betätigung nach 2-3 Tagen leicht ab, ohne Schutzlack. Normal laut meiner Erfahrung.

Hier die Fotos:
Erhältlich sind die Lacke ab Herbst 2013.


Nun zum besonderen "Teil" : Der Mascara ! "Mega Effects"

Eine so ungewöhnliche , aber zugleich praktische Form habe ich noch die gesehen, wie ein Pinsel mit verstellbarem Griff. Ich habe es versucht auf Foto festzuhalten, allerdings war ich allein und selbstfotografieren beim Wimpernschminken ist garnicht so einfach :D





Die Mascara ist schwarz, trennt sehr gut, hat eine rießige (breite) Brüste, klumpt nicht und macht etwas mehr Volumen. Insgesamt eine sehr gute Mascara mit einem einzigartigen und wirklich gutem Handling.

Diese Mascara wird ab Juni 2013 (also schon in 2 Tagen !!!! )bei euren Avon-Beraterinnen erhältlich sein ....

Du hast noch keine Avon-Beraterin ? Na dann mal los:
https://www.avon-karriere.de/92.0.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen