Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 7. Juni 2013

21Diamonds.de - Alles was das Schmuckherz höher schlagen lässt

Heutzutage kaufe ich fast alles online ein. Warum? Ich habe mehr Auswahl, endlos Zeit, Preisvergleiche und vieles mehr. Ich liebe es Online zu Shoppen, schauen was es Neues gibt und Hier und Da mal etwa zu bestellen.

Nun sollte ein neues Schmuckstück her, am besten in süßes, goldenes Armbändchen.

Auf dieser Seite bin ich mehr als fündig geworden:


Allein der Name verspricht ja schon mal was J !

Ein Shop , der Frauenherzen (okay bestimmt auch einige Männerherzen) höher schlagen lässt.

Gleich auf der Startseite wird mit schönen neuen Trends geworben, der Shop ist schön übersichtlich aufgebaut und mit einer doch recht großen Schrift versehen, was ich pesönlich als sehr angenehm empfinde.

Die Suchfunktion ist auch super ! Nach meiner Eingabe „Armband Charm gold“ habe ich einige wirklich tolle Armbänder gefunden, sodass mit die Auswahl gleich mal schwer viel.

Nach langem Hin und Her habe ich mich für dieses schlichte, dabei aber auch elegante und immer tragbare Armband in golden von Swarovski Crystallized, für das es auch viele schöne Charm-Anhänger mit Karabiner gibt, die ich mir nach und nach gönnen werde !




Hier ist der Link zum Armband :


Charms werde ich noch nach und nach gönnen, diese zwei als nächstes wahrscheinlich nächstes Monat:







Zum Shop:

Die Auswahl ist wirklich groß, es ist für jeden etwas dabei (eher sogar zuviel !). Auch ist für alle Preisklassen etwas vorhanden.

Zahlungsarten sind ebenfalls alle vertreten wie Paypal, Kreditkarte, Vorauskasse, Rechnung ....

Der Versand erfolgte sehr schnell und ich hatte die Ware nach nur 2 Tagen in den Händen. Sie kam gut verpackt und gepolstert bei mir an.
Auch ein kostenloser Rücksendeschein liegt dem Paket schon bei.


FAZIT :

Ich kann Euch den Shop nur wärmstens empfehlen. Es gibt alles, was das Juwelen-, Kettchen- und Schmuckherz begehrt, der Versand läuft schnell und sicher ab.
Und das sowieso allerbeste : Es ist komplett alles Versandkostenfrei ! Wie toll ist denn bitte das ? Sogar kleine bzw. „günstige“ Sachen lohnt es sich dann mal eben schnell zu bestellen !

Bei Newsletteranmeldung bekommt ihr sogar einen 10 Euro Gutschein !


Liebe Grüße


Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen