Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 20. Juni 2013

Abnehmchallenge - Part 1 - Die ersten drei Tage

18.06.13 – Tag 1 :

Frühstück :  1 Brötchen mit Camembert

Mittagessen : 2 Brötchen mit Aufschnitt

Snack : 1 Äpfel


Hunger abends : Gering, trotz dass ich gar nicht mal so viel heute gegessen habe. Das liegt aber alles wiederum daran, dass es 36 Grad draußen hat und die Hitze meinen Hunger abebben lässt. Soll mir recht sein. So geht „der schwere Anfang“ schon mal leichter rum !



19.06.13 – Tag 2 :

Gewicht: 68,4

Frühstück : Bulgur-Salat mit einer halben Salatgurke


Mittagessen : Veganer Döner

Snack : 2 vegane Baklava


Hunger abends: Sehr wenig, da immer noch 36 Grad und sehr schwül. Bisher alles gut machbar und ohne Stress bzw. Kopfkino. Kommt aber bestimmt noch J spätestens, wenn es abkühlt.


20.06.13 – Tag 3 :

Gewicht:68,1

Frühstück : Belegtes Brötchen

Mittagessen : Gemischter Salat und 1 belegtes Brötchen 

Snack : Minz-Schokolade

Hunger abends:

Ging so. Ich habe für meinen Lebenspartner ja Gulasch gekocht und muss schon sagen, dass mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, aber im Großen und Ganzen habe ich ganz gut widerstehen können mit dem Gedanken „Das ess ich dann ja morgen mittag.“ Es ist ja nicht verboten nur verschoben ! J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen