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Sonntag, 23. Juni 2013

Abnehmchallenge - Part 2 - Tag 3-6

21.06.13 – Tag 4 :

Gewicht:67,9

Frühstück : Belegtes Brötchen

Mittagessen : Gulasch und Knödel 

Snack : 2 Lindt Schokokugeln





22.06.13 – Tag 5 :

Gewicht:67,9

Frühstück : Mc Donald´s 2x Mc Muffin

Mittagessen : NIX – WEIL :

Abends: Geburtstagsfeier von meiner Mom. Außnahmen müssen sein und bei einer Feier möchte ich nicht dasitzen und nichts essen dürfen. Mal gespannt wie böse mir die Waage das nimmt J (3 Stücke Pizza, 5-6 Chicken Wings, Pommes, Salat und ein Paar Radler sowie Sekt)




23.06.13 – Tag 6 :

Gewicht: 68,2

Frühstück : Spiegelei und Tomatengemüse

Mittagessen : Torilla


Snack : Ein Stück Rotweinkuchen




Klar, dass dieses Wochenende zum Abnehmen durch die Geburtstagsfeier in Verbindung mit Alkohol und schwerem Essen abends nicht gerade ideal war, aber das Wichtigste ist jetzt, ab Morgen wieder gezielt durchzuhalten und weiter ein bisschen Stück für Stück meinem Ziel näher zu kommen. Ab nächste Woche soll dann auch noch 2-3 Mal Sport pro Woche dazukommen. 

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