Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 26. Juni 2013

Abnehmchallenge - Part 3

24.06.13 – Tag 7 :

Gewicht: 67,6

Frühstück : 2x Fruchtpüree

Mittagessen : Tortilla

Snack : Ein Stück Rotweinkuchen

Abends : Bin schwach geworden und habe mir eine Tasse Gemüsebrühe gemacht L Gewicht hat sich ja gleich gerächt :


25.06.13 – Tag 8 :

Gewicht: 68,7

Frühstück : Tomate Mozzarella Brötchen

Mittagessen : Nudeln in Tomate-Gemüse-Sauce

Snack : Ananas und ein Kirschmuffin

Endlich habe ich mich aufgerafft um auch mal ein bisschen Sport zu machen ! Ich habe mich (wegen vieler guter Bewertungen im Internet) für das Programm Jillian Shred entschieden, das zwar tägliches , aber relativ kurzes und machbares Training abverlangt (ca. 20 Minuten, immer im Wechsel 3 Minuten Kraft, 2 Minuten Kardio und 1 Minute Bauch.) Das Training ist sehr schweißtreibend, leicht nachzumachen und powert einen in den 20 Minuten heftig aus. Mal schaun ob es was bringt ;)

26.06.13 – Tag 9 :

Gewicht: 68,2

Frühstück : Ananas

Mittagessen : China Buffet

Snack : ----

Abends wieder 20 Minuten Shred J Heute war es ziemlich hart, da ich von gestern ein bisschen Muskelkater hatte und somit jede Übung doppelt so schwer war J Naja, wer schön sein will muss leider, so heisst es doch, oder ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen