Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 17. Juni 2013

Emsa Frischeforscher – Woche 1

Erst einmal habe ich ja große Augen gemacht, wie viel Schüsseln in allen Größen für den Frischetest zur Verfügung gestellt wurden ! Der Wahnsinn.

Also los geht’s, auf zur Woche 1.
In Woche 1 dreht sich bei mir alles um das Thema : Mit den Emsa-Schüsseln Ordnung in den Kühlschrank bringen. Gesagt , getan, alles offene, rumstehende „Zeug“ wurde feinsäuberlich in die praktischen Emsa-Dosen umgefüllt und verschlossen (Auf und Zumachen geht ganz einfach, ohne Zerren oder Ziehen !).

Und siehe da : Der Kühlschrank sieht sofort ordentlicher aus, ich finde vielmehr auf Anhieb und muss nicht lange suchen. Und zB die Kräuter blieben auch viel länger frisch ! Meist sind sie nach einem Tag ja schon leicht welk, aber nicht in diesem Döschen ! Seit 4 Tagen drin und sieht aus wie am ersten Tag !

Besonders toll finde ich auch, dass nun alle Aromen voneinander isoliert sind, gerade im Kühlschrank schwappt doch schnell mal ein Geruch / Aroma auf was anderes über.

Schaut Euch die Bilder selbst an und beurteilt : sieht das nicht viel ordentlicher und besser aus ?









Freue mich schon auf Woche 2, da werde ich über die Frischhaltewirkung mehr wissen und Euch berichten. Wie ihr seht, habe ich ja Wurst, Salate und Co. schon mal eingedost und kann Euch nächste Woche dann sagen, wie frisch das alles noch ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen