Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

Exclusive Mode aus Italien !

Es war ja gerade vor kurzem so eine komische Übergangszeit, da war nicht wirklich warm, aber auch nicht kalt. Egal wie man sich angezogen hatte, man war falsch angezogen. Am besten waren bzw. sind gerade in diesen Übergangzeiten entweder Longsleeves oder diese ¾-Sleeves aus einem kühlen, atmungsaktiven Stoff. Dank dem tollen und sehr netten Team von
http://www.imagini-fashion.com/ dürfte ich genau solch ein Teil in der perfekten Übergangszeit testen.

Erstmal einige Wort zu IMAGINI:
Hier in diesem Shop für exclusive italienische Mode findet man viele schöne Kleidungsstücke, mit tollen, einzigartigen Mustern, die zwar recht bunt und oppulent wirken, dadurch aber keinesfalls überladen oder billig. Egal ob lange Ärmel oder kurze, Twinset usw., hier wird man fündig. Es gibt vor allem viel, was aufeinander abgestimmt ist (zB bei den Twinsets !).

Es gibt Oberbekleidung, Hosen und Accessoires.
Auch lädt ein Outlet zum Stöbern und Sparten ein. (Mit bis zu 80 % Rabatt !)

Der Versand beträgt 5,99 Euro. Hier finde ich es schade, dass es nicht z.B. eine bestimmten Wert gibt, den man übreschreiten kann um die Versandkosten gratis zu bekommen, á la „ab 150 Euro versandkostenfrei“ oder so. Sowas animiert mich doch meistens ungemein etwas mehr zu kaufen oder mit anderen Sammelbestellungen zu machen.

Sehr sehr gut finde ich die Größen, von S bis XXL ist alles dabei UND die Größen stimmen genau ! Nicht so wie bei vielen anderen Shops, bei denen Größenkauf eher ein Glückspiel ist. Aber nein , hier nicht. Ich habe Größe 38 bestellt und eine super sitzende 38 bekommen ! Das ist einfach wunderbar ! ;)

Ich habe ein schickes ¾-Sleeve im Afrika Style :




Die Qualität ist toll. Ein weicher, leichter, irgendwie auch kühler Stoff, der dehnbar ist allerdings ohne auszuleiern. Man spürt richtig , dass es eine gute Qualität hat. Auch nach dem bisherigen einmaligem Waschen bei 40 Grad ist noch alles TipTop, keines der angenähten Steinchen ist angefallen etc.

Die Mode ist evtl. nicht gerade die Günstigste, das stimmt schon aber ich finde hier bekommt man für sein Geld noch was. Wie oft habe ich mir schon 10-20 Euro Shirts gekauft, die ich nach 2-3 Mal waschen wegen starkem Qualitätsverlust nicht mehr anziehen konnte ?

Schaut Euch doch mal im Shop um, die tollen Farben laden ein, für den Sommer einzukaufen!

LG Eure Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen