Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 19. Juni 2013

FruchtBar - Smoothies so lecker wie selbstgemacht !



Leckere Obst-Snacks für Kinder und Erwachsene, für unterwegs oder zuhause als Snacks.

FruchtBar bietet Snacks in Form von leckeren Smoothies, als Fruchtpüree oder als kleinen "Gummi"-Snack

Hier erstmal die farbenfrohen Smoothies :



Die Smoothies kommen in kleinen Glasflaschen daher, sodass man direkt eine gute "Smoothie-Portion" in der Hand hat. Gerade bei diesem Wetter schmecken diese Smoothies richtig erfrischend lecker, wenn sie direkt aus dem Glas, frisch gekühlt aus dem Kühlschrank getrunken werden. Ich und mein Lebenbspartner haben nun jeden Tag einen dieser Smoothies getrunken (meist als Snack, als Süßigkeitenersatz) und wir müssen gestehen, sie sind unglaublich lecker. Nicht zu dick, fein püriert, lecker. 

Folgende Geschmackssorten gibt es von FruchtBar bei den Smoothies:

- Mango & Maracuja - MEIN FAVORIT !!!!
- Brombeere & Kirsche
- Erdbeere & Rote Johannisbeere
- Erdbeere & Banane - Favorit meines Partners
- Himbeere & Heidelbeere
- Ananas & Calamansi
- Ananas / Banane / Orange


Die ersten drei Sorten gibt es auch in reiner BIO-Form !


Die Gummi-Snacks "Bio-Frütchen" mussten aus dem Testpaket als erstes daran glauben ;) RuckZuck waren sie leer, denn auch diese sind unglaublich lecker, mit einer tollen, natürlichen Süße. Am meisten hier hat mir die Sorte Apfel / Schwarze Johannisbeere geschmeckt. Tolle Süßigkeit für Groß und Klein. 






Dann gibt es noch Fruchtpürees, toll abgepackt in die richtige Portionsgröße und verzehrbereit immer und überall.

Ich habe sie vor allem in der Arbeit als kleiner sättigener Snack zum Nachmittagstief zu mir genommen, frisch aus dem Kühlschrank, direkt aus der Packung schluckweise in den Mund. Es sättigt erstens sehr gut, schmeckt frisch und macht nicht müde. Schlägt auch nicht so auf die Hüfte wie ein Schokoriegel :) Und gesünder allemal.
Diese Fruchtpürees bestehen aus Hafer, Bio-Frucht und Gemüse.

Folgende Sorten sind erhältlich:
- Red (Apfel und Erbeeren)
- Yellow (Banane, Pfirsich, Mango)
- Blue (Apfel, Banane, Pflaume, Schwarze Johannisbeere)
- Green (Apfel, Banane, Birne, Kiwi) - FAVORIT !!!
- Erdbeere / Hafer 
- Himbeere / Heidelbeere / Hafer 
- Mango / Karotte
- Birne / Spinat 
- Himmbeere-Quinoa
-Müsli
- Quark / Himbeere / Heidelbeere
-Joghurt-Mango
-Süßkartoffel / Orange / Banane

Also bei sooo einer großen Auswahl kann einem nie langweilig werden, man kann jeden Tag eine neue Sorte als Snack sich gönnen  Auch geschmacklich sind sie einfach super. Etwas dicker als die Smoothies, was sie auch als sättigenden Snack sehr praktisch macht.


Was ist noch ganz toll und vor allem unglaublich süß finde ist die recycelte Mini-Tasche. Sie ist auch den Packungen der Pürees gemacht, sehr stabil und sieht einfach zuckersüß aus !

Und das tollste ist, wie man an eine solche Tasche kommt:
Man sammelt 30 leere Beutel (ausgewaschen und mit Deckel) und sendet diese an Fruchtbar. Dort wird dann darauf diese tolle Tasche hergestellt und man bekommt sie auf postalischem Wege dann zugesandt. Ohne Extrakosten ! Man zahl nur das Porto um die leeren Beutel zur Firma zu bekommen ! EINE WIRKLICH SPITZENIDEE ! :)
Die Beutel werden in Behindertenwerkstätten genäht, einfach eine wirklich tolle Sache ! 

Jetzt natürlich die Frage, wo bekommt man denn diese ganzen tollen Produkte her ?

Na ganz einfach Online über

Bestellungen ab 19,98 Euro sind versandkostenfrei (zB super für die "Fruchtbare Kiste" : 

Viel Spaß beim Shoppen und Snacken !


Eure Jessie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen