Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 13. Juni 2013

GALA - World of Candles ( Welt der Kerzen )


Wer mag sie nicht , in allen Formen und Farben, mit oder ohne Duft - Kerzen !

Ich liebe sie und bei mir brennt wirklich jeden Abend 2-3 Kerzen, bevorzugt Duftkerzen.

Eine tolle Auswahl an Kerzen für jeden Wunsch kann man im Shop von Gala finden : http://www.gala-kerzen-shop.de/

Stumpenkerzen, Schwimmkerzen, Duftkerzen , Raumdüfte und noch mehr sind hier zu finden. In allen Formen, Farben und ebenso Zubehör wie z.B. schöne farbige Teelichthalter aus Glas (siehe unten).

So, nun halte ich ein tolles Testpaket dank dem lieben Team vom Gala in den Händen. Auspacken war angesagt :) Jeder Artikel war fein säuberlich mit viel Packpapier umwickelt, sodass auch wirklich nichts zu Bruch gehen kann. Und tatsächlich, alles war heil geblieben. Verpackung und Versand : 1A !

Und hier ein paar Bilder der ausgepackten Ware :


Beide habe ich jetzt je abwechselnd einen Abend für ca. 1-2 Stunden angehabt und finde beide Düfte sehr ansprechend, recht dezent, nicht zu intensiv. Bei der Himbeere entwickelte sich der leicht süß-säuerliche Duft von frischen Himbeeren mit Zucker und bei Fresh Linen (mein absoluter Favorit!) musste ich sofort an frisch gewaschene Wäsche denken. Ein super reiner, sauberer Duft, der immer passt. Zur genauen Brenndauer kann ich noch nichts sagen, allerdings denke ich nach jetzigem Stand, dass die Brenndauer mindestens bei 10 Stunden und mehr liegt. 


Dann gibt es noch einen Raumduft mit der Duftnote "Brombeer". Der Flakon besteht aus Glas mit einem schönen Deckel in Holzoptik, in den man dann die Holzstäbchen steckt, sodass der Duft nach und nach durch die Holzstäbchen in die Luft abgegeben werden kann. Der Duft ist okay, etwas zu süß und künstlich wie ich finde, aber trotzdem okay. 


Ein 3-farbiges Teelichtset mit Orangenduft ......




Teelichte mit wilden Himbeeren- Duft sowie Maxi-Teelichte im Glasbehälter (wunderschön als kleine Deko auf dem Tisch mit den Glasschälchen, dadurch wirken sie gleich sehr viel hochwertiger)


 3 sehr schöne rote Behälter für Teelichte aus Glas. Das lustige bzw. raffinierte daran ist, wenn man sie umdreht, kann man darin stattdessen Stabkerzen befestigen. Finde ich eine super Idee ! Sie sind sehr massiv und stabil, das rote Glas kommt sehr schön im Licht zu Geltung. Teelichten passen natürlich optimal hinein.


Wenn man sich die Preise bei der Firma mal genau anschaut muss man echt sagen, dass für den guten Duft und doch relativ lange Brenndauer der Preis wirklich günstig ist. Die Kerzen habe eine gute Qualität, der Duft scheint immer richtig dosiert. Ich meine ein großes Duftglas für 1,49 Euro mit über 10 Stunden Brenndauer und gutem Duft ..... Wo bekommt man denn so etwas für den Preis noch her ?

Ich rate Euch einfach mal Euch den Online-Shop genau anzusehen, etwas Herumzustöbern. 
Die Versandkosten betragen Pauschal 3,95 Euro. Finde ich soweit ganz okay. Wenn man gleich mehrere Kerzen und Co. für eine längere Zeit bestellt dann geht das dann ja auf ;)


LG Eure Jessie ...... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen