Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 11. Juni 2013

GoMo Instant Energy- Der Kick für Zwischendurch und Überall

Energiedrinks sind weit verbreitet , jeder kennt sie wie z.B. RedBull, BigPump uvm. Oft gibt es dieses ja nur in Dosen oder Flaschen, also in größeren Mengen noch rechts unpraktisch für unterwegs. 

Da kommt nun GoMo daher und präsentiert uns kleine Sticks mit schnell auflösendem Pulver, dass man in egal welches Getränk einmischen kann und schon einen Energy-Drink hat. Hört sich ja mal gut an, aber taugt das was ? Ich habe es für Euch probiert !

Ich habe zwei Päckchen mit je 7 Sticks zum Testen erhalten. Einmal Blau (Guarana Kick) und einmal Gelb (Ginger Flash).
Ein Stick ist für ein Glas (250 ml) zu verwenden. Kein Rühren notwendig ! Nach 30 Sekunden ist das Pulver vollkommen aufgelöst !

Ich habe die Sticks mit reinem, leicht kohlensäurehaltigem Wasser getestet. 
Hier gleich eine kleine Warnung ! Bei Getränken mit Kohlensäure LANGSAM einschütten, da sonst der Schaum schneller als man schauen kann über den Glasrand schwappt :) !



Mein Favorit ist eindeutig der Guarana Kick, ich finde es ist das absolute Dupe zu einem RedBull. Lecker, erfrischend, etwas süß,  mit dem typischen Tauringeschmack (ja, ich mag den ! ). Steht zwar auch was von Holunder usw dabei, aber da muss ich ehrlich sein, den schmeck ich nicht raus. Was aber nicht weiter schlimm ist.
Und dabei mit 10 kcal pro aufgelösten Stick in 250 ml Wasser einfach unschlagbar noch für die Figur ! 

Nun zum wichtigsten , zum Effekt....... 
Ja, man merkt einen kleinen Aufschwung, eine "innere " Erfrischung, man fühlt sich nach ca. 10-15 Minuten etwas fitter und wacher. Ich betone hier "kleinen" Effekt, ABER das liegt wahrscheinlich an mir ;) Ich trinke soviel Cola und Energy-Drinks, dass ich wohl nicht mehr sooo leicht aufzupuschen bin. Aber mir reicht der Effekt total. Als kleinen Aufschwung in der Mittagspause nach dem Essen zB ist der Ideal. Für nicht "Coffein und Co. Verwöhnte" wird der Effekt denke ich dementsprechend stärker sein. 

Die Sticks lassen sich leicht aufreißen und sind in einer kleinen stabilen Box sicher untergebracht. Einfach perfekt für die Handtasche. 

Hier könnt ihr Euch ein Probepack (je eine Packung pro Sorte, mit je 7 Sticks) zum ausprobieren bestellen: (Preise sind INKLUSIVE Versandkosten !)
http://shop.gomo-energy.com/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen