Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 17. Juni 2013

Gravur XXL - Wunderschöne personalisierte Geschenke

Dank dem lieben Team von http://www.gravurxxl.de/ konnte ich mich von der tollen Qualität der personalisierten Geschenke selbst überzeugen.

Das Paket kam an - Alles gut verpackt , viel Papier zum Polstern, und jedes einzelne Stück ist nochmal mit Luftpolsterfolie extra gut umwickelt, so kann nichts kaputt gehen ! Gerade bei Glas (Sektglas !) sehr empfehlenswert und wirklich gut gemacht !



 Ich habe mich für den Test für eine schöne Holz-Schmuck-Schatulle mit eingraviertem Name und einem Schmetterling sowie ein schönes Sektglas ebenfalls mit Namen und einer Blüte.

Hier die schönen Fotos der Stücke:





Links zu den zwei Produkten :




Zu jedem Produkt steht eine Unmenge an Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung:
Namensdruck, Bilderdruck, Sternzeichen 
Viele Schriftstile, Schriftarten usw. 
Die Anzahl der Variationen scheint unendlich und so ist es wirklich schon fast eine Qual, sich schlussendlich für etwas zu entscheiden.

Gerade von der Holzbox bin ich wirklich fasziniert und das gibt auf jeden Fall schonmal ein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr sowohl für die Schwiegermutter als auch meine Oma, sie sieht einfach wunderschön aus, die Gravur ist sauber und schön anzusehen.
Natürlich ist die Gravur auch beim Sektglas sauber und perfekt.
Gerade Sektgläser eignen sich finde ich doch perfekt zB dem Hochzeitsdatum des Paares darauf als Gravur : 


Außerdem gibt es auch natürlich noch alle anderen Arten von Gläsern (Biergläser, Schnapsgläser), Schlüsselanhänger, Frühstücksbrettchen und vieles vieles mehr !!!!

Ihr solltet Euch unbedingt mal umschauen.

Die Anfertigung und Zusendung dauert ca. 5-7 Arbeitstage
Zahlarten : Vorkasse, Kredikarte, Paypal, Sofortübeweisung
Versandkosten 6,90 Euro, unabhängig davon, wieviel bestellt wird.

Hier findet einfach jeder unkompliziert und einfach das passende personalisierte Geschenk für eine besondere Person !


1 Kommentar: