Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 9. Juni 2013

Jack Link´s Beef Jerky - Der Fleischsnack


Beef Jerky - Der Fleischsnack :

Ich liebe Fleisch, immer und überall ;) Und genau für diejenigen, die nie auf Fleisch verzichten wollen, auch nicht unterwegs als Snack, für den gibt es von Jack Link´s Beef Jerky. Getrocknete Fleischstücke, mit verschiedenen Würzungen. Sofort verzehrbereit.

Durch die schonende Trockung des Fleisches bleibt der volle Geschmack des Fleisches erhalten. 
Es gibt eine große Sorten- bzw. Würzvielfalt wie zB Original, Curry, Teriyaki uvm. 

Ich selbst mag die kleinen Bites sehr, sie habe eine praktische "wirf in den Mund" größe, vor allem Chicken Curry schmeckt mir hier sehr lecker. Schön würzig und lecker. 

Hier darf ich Euch zwei andere Meinungen von Mittestern präsentieren (vielen Dank für die tollen Berichte hier nochmal von mir ! )


Robert schreibt:
"Gestern bekommen heute schon leer das sagt doch schon sehr viel aus!
Zwei Packungen beef Jerky standen mir zu Verfügung einmal die original und eine kleine beef Steak bites was eher Würfel entsprechen soll!
Die original sind einfach lecker tolles hochqualitatives Fleisch! Geachmacklich würzig mit tollem Rauch Geschmack!
Die bites sind von der gleichen Qualität aber die Form konnte mich nicht überzeugen die normale Streifen Form ist mir lieber!
Im allgemeinen ist beef Jerky teuer ist aber sein Geld Wert da es sehr hohe Qualität liefert!

Carpe noctem "

Und von der lieben Sabine habe ich folgenden, sehr sehr ausführlichen und liebevoll geschriebenen Bericht erhalten:

Das originale Beef Jerky mit kräftigem rauchigem und leicht süßem
RindfleischgeschmackJerkyshop.de/




Wir verwenden nur ausgewählte Steiß Rindfleisch, 
in dünne Streifen schneiden. 
  Beef Jerky: These are then seasoned carefully with  our special family recipe using selected ingredients. Beef Jerky: Finally the thin beef strips are cooked and then dried slowly - in the traditional way.
      
Diese werden dann gewürzt sorgfältig mit unseren speziellen Familie Rezept mit ausgewählt
Schließlich werden die dünnen Streifen sind Rindfleisch
gekocht und dann langsam getrocknet -in der traditionellen Weise.

Beef Jerky: Finally the thin beef strips are cooked and then dried slowly - in the traditional way.Beef Jerky: Tasty thin strips of select beef - seasoned & dried. By the way, they taste best when kept at room temperature.

Schließlich werden die dünnen Streifen sind Rindfleisch gekocht und dann langsam getrocknet -in der traditionellen Weise.
Jack Link des Beef Jerky ist das beste Rindfleisch, mit den erlesensten Gewürzen und dann gemächlich luftgetrocknet nach altem Familienrezept verfeinert. Es dauert so viel wie 260 Gramm Rindfleisch Bestnote auf nur 100 Gramm hochkarätigen Jack Link des Beef Jerky herzustellen.
Jack Link glaubt, dass alle von dieser Sorgfalt und Geduld wahrscheinlich produziert die besten Rindfleisch-Streifen in der Welt. Protein reich mit nur 3% Fett, ist Jack Link des Beef Jerky der perfekte Snack für, wenn Sie unterwegs sind oder beim Sport.

Der Test 
ich muss sagen, als ich die Tüte aufgeschnitten habe, kam mit ein unheimlich starker Duft nach Knoblauch und anderen Gewürzen entgegen. So das ich sie schnell wie der zu gemacht habe. Ich bin sehr geruchsempfindlich und mache immer erst den Riechtest. Beim zweiten Öffnen, ging es dann und aus dem eher unangenehmen Geruch wurde ein richtig tollen Aroma. Das Aussehen ist gewöhnungsbedürftig, eben so wie getrocknetes Fleisch. Wobei es sehr zart und saftig aussieht. Ich habe so einen Snack noch nicht gegessen, wenn ich von dem Regal stand, dachte ich immer an die Kaustreifen und Stückchen, die ich für den Hund kaufe und das war auch die erste Frage meines Mannes, ob die für Timmy wären und als zweites, als ich ihm sagte das sie für uns sind kam dann ich esse keine Hundeleckerlies. Ich muss zu geben, sie sehen sich schon sehr ähnlich. Ich konnte einfach keinen meiner Lieben dazu bewegen sie zu Kosten. 

     

Das Aussehen ist schon etwas anders als der ,,normalen Snacks,, aber aus der Tüte und in der Schale duften sie sehr gut nach frischen Gewürzen, schön angerichtet sehen sie zum Anbeißen aus. Die Beef Snacks, passen besonders gut zu einem Glas Rotwein, frischen Baguette und etwas Käse. So werden sie auch gleich als kleine Aufmerksamkeit, wenn unverhofft Besuch kommt. Ich hatte am Wochenende Besuch und hab sie einfach mal auf den Tisch gestellt, ohne zu sagen was es ist, Meine Besucher fanden sie auch erst etwas kommisch aber sie haben zugelangt und nach dem ersten Stück, war der Teller auf einmal leer. Die sehen zwar eigenartig aus, aber sie schmecken total gut, war die Antwort auf meine Frage wie sie ihnen schmecken. Als mein Mann sah, das alle sie sehr mochten, hat er sich es nicht nehmen lassen nun doch auch eins zu probieren. Total überrascht sagte er, wenn die nicht aussehen würden, wie die vom Hund, dann hätte er auch schon vorher probiert, sie seinen richtig lecker und das nicht nur als Snack. Beide Sorten sind sehr gut angekommen die ,,Sweet & Hot waren aber die Favoriten. 

Das Fazit 

Erst probieren und dann sagen ob man sie mag oder nicht. Bei uns sind sie gut angekommen. Ob es sie nun öfter gibt, das weiß ich noch nicht, aber sie sind in jedem Fall einen Test wert. Ich empfehle sie jedem der auf Fleisch steht und einfach mal etwas anderes essen möchte. Die Zubereitung ist traditionell und sehr schonend, weshalb sie sehr saftig und überhaupt nicht zäh werden. Es werden nur die besten Fleischstücke verarbeitet und das mit BIO- Qualität. Mit einem Preis von 1,75 € ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig.

Nährwertangaben pro 100g:
Brennwert250 kcal / 1047 kJ
Eiweiß47 g
Kohlenhydrate12 g
Fett3 g
  
Inhalt: 25g / 1,75 € 

Danke das ich testen durfte
Alles Liebe
Biene


Mitte Juni (also bald) sollen neue Sorten von Jack Link´s auf den Markt kommen. Diese werden natürlich ebenfalls getestet und hier beschrieben werden ! Ich bin gespannt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen