Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 16. Juni 2013

Lecken Liquor – Der leckere Party-Liquor

Am Wochenende waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Zu diesem Anlass habe ich sogleich die zwei vom lieben Team von http://www.sexyschnaps.com/ zur Verfügung gestellten Flaschen „Lecken“ und „Lecken 69“ mitgenommen.





Allein der Name weckt ja schon die Neugier und gleich nach Sichtung flogen die ersten „Scherzlein“ vor allem aus männlichen Mündern umher J Ich denke, dafür ist der Name ja auch gedacht. Von „Lass mich mal Lecken“ über „Darf ich noch mal Lecken“ bis zu „Wenn ich noch weiter Lecke wird mir ja noch schwindelig“. Der Name ist also schon mal für ein Partygetränk der absolute Renner !

Nun zum Wichtigsten – dem Geschmackstest !
Angefangen haben wir mit „Lecken 69“ einem weißen Liquor, der sogleich vom Geruch her die Mädels vor allem überzeugt hat : riecht wie ein leckerer Milchshake !

Ruck-Zuck waren 10 „Kurze“ in einer Runde unten und...... von ALLEN als überaus lecker empfinden. Ein bisschen wie Baileys, nur nicht ganz so arg süß. Einfach lecker, wie ein Cocktail aus Milshake und ein bisschen Alkohol.

Danach gleich die zweite Runde mit dem „Lecken“, der satt rötlich daherkommt. Riecht schön fruchtig. Und schmeckt auch genauso : Lecker süße nach Kirsche. Mein persönlicher Favorit !

Aber die Männer hatte nun ihre ganz eigene Kreation das „Leck-Misch“, allein das Wortspiel hat ihnen schon tierisch Spaß gemacht. Halb „Lecken 69“ und halb „Lecken“ und heraus kam ein Kirschshake-ähnlicher „Kurzer“, der ab sofort den ganzen Abend getrunken wurde. Und schneller als man schauen konnte, waren die 2 Flaschen leer. Bei 15 Personen und pro Flasche gerade mal 15-17% Alkohol also nun kein richtiges Besäufnis, aber ein sehr sehr guter Stimmungsanheizer.

In zwei Wochen sind wir wieder zum Grillen eingeladen und als wir fragten, was wir denn mitbringen sollen gab es eine ganz einfache Antwort : „Bitte noch mal was von dem leckeren Lecken !“

Hier kann man die leckeren Partyliquore ganz einfach bestellen :
Eine 0,7 Liter Flasche kostet je 11,99, eine 25er Box Klopfer 18,69. Preise finde ich hier absolut okay.

Ab er immer daran denken : Bitte trinkt alkoholische Getränke in dem Maße erst ab 18 und vor allen Dingen wenn ihr NICHT mit dem Auto unterwegs sei !
Don´t Drink and Drive !

Und in diesem Sinne : “Leck-Misch” immer wieder ! J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen