Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 24. Juni 2013

MAC LE "Rihanna" : Lippenstift "RiRi Boy"

Kaum war die LE draußen, war sie auch schon wieder ausverkauft. Zwei Lippenstifte habe ich ergattern können, den RiRi Woo und den RiRi Boy. Den Lippi Heaux und den Blush habe ich leider nicht mehr ergattert. Das geht bei der Rihanna LE immer soooo schnell :) Dafür immerhin 2 Lippis, das letzte Mal habe ich garnichts abbekommen. 

Im Herbst soll dann die nächste Rihanna LE kommen. Bin gespannt ob ich hier auf wieder so schnell sein kann. 

Nun zum RiRi Boy. Es ist ein matter Lippenstift in einem mittleren Lilaton. Anfangs hatte ich zwar ein wenig Bedenken, ob ich als Blasshaut diese Farbe überhaupt tragen kann. Aber ich finde, mit dem richtigen Make Up und zum richtigen Anlass, mit den richtigen Klamotten passt er sogar. Okay, es ist in meinen Augen für mich kein Alltagston, aber zu besonderen Anlässen würde ich ihn tatsächlich gerne tragen. 

Der Lippenstift ist in gewohnter MAC-Qualität, matt , super Gefühl auf den Lippen mit recht guter Haltbarkeit.

Hier einige Fotos:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen