Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 27. Juni 2013

Mein T-Shirt vom " Kater Likoli "

"Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut" ....

So lautet der Werbeslogan dieser tollen T-Shirt-Seite, bei welcher man besondere und tolle Themenshirts für Frauen und Männer sich bestellen kann. Keine 08/15 T-Shirts die es überall gibt, sondern coole Sprüche, coole Motive machen hier die Shirt´s und somit auch den Träger zu etwas Besonderem.

Aber wieso "Wenn Kater schwarz" ???

Ganz einfach, das Logo von Likoli ein ein schwarzer Kater:



Eben seh ich auch gerade, dass die werte Firma Likoli in meiner Nebenstadt, also Mannheim ihren Sitz hat. Also : Hallo Nachbar :)

Das Logo ist total süß und einprägsam. Ich mag es, wenn Firmen einen Wiedererkennungswert haben.

So, T-Shirt bestellt und RuckZuck bekommen. Das T-Shirt ist gut geschützt in eine Papphülle , bedrückt mit dem süßen Likoli versendet worden, das ganze dann in einer Plastikversandhülle. Keine Chance für Knicke , Flüssigkeit (Regen) und Co. das T-Shirt zu verunstalten, bevor es bei mir ankommt. 

Super!

Nach dem Auspacken sogleich das nächste Highlight:
Ein Lutscher als Geschenk ! Wie geil ist das denn bitte :


Und nun darf ich Euch das von mir gewählt T-Shirt präsentieren:
Ich finde es einfach wunderbar, schön, fantasiereich und kontrastreich. Der Stoff ist relativ dünn, aber von fester, guter Qualität.

Nun muss ich sagen, dass ich das T-Shirt in "M" geordert habe, doch ein weng klein ausfällt. Es passt zwar gerade noch so, aber wie gesagt, hauteng. Theoretisch könnte man es dann natürlich auch umtauschen, kein Problem. Aber ich behalts :) Gefällt mir ! Aber ich denke, dass nächste T-Shirt wird eine Größe größer bestellt werden. 
Hier ist das schöne Shirt in Farbe "Dead Dreamer", Link direkt zum Produkt:  http://www.likoli.de/fun-shirts/dead-dreamer-p1037-g2.html


Die Shirts kosten 19,95 Euro und kommen versandkostenfrei zu Euch ! Na, wenn das mal nicht einen Versuch wert ist dort zu bestellen, oder ?!?!

LG Eure Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen