Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 12. Juni 2013

MosQuit - Schnelle Hilfe bei juckenden Stichen


Schnelle und einfache Hilfe bei juckenden Stichen - Hier Hilft MosQuit. Das ganze durch eine gezielte Wärmeabgabe (Impuls) auf den Stich - Hilft wunderbar !

Ich habe es natürlich wieder einmal geschafft, einen Stich an einer ganz miesen Stelle am Körper mir einzufangen , und zwar seitlich auf der Fußsohle. Hier konnte ich den Mosquit auch gleich austesten. 


Als erstes muss ich sagen, gerade hier an dieser Stelle wird es doch kurz "komisch" warm, nicht wirklich schlimm , aber auch jetzt nicht wirklich angenehm. Dafür hörte das Jucken sofort auf und war für Stunden weg! Dafür lohnt es sich kurz dieses ganz leicht unangenehme Gefühl zu ertragen. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass dieses Gefühl nur an bestimmten Stellen wie am Fuß unangenehm ist, am Arm zB war am Wärmeimpuls garnichts Unangenehmes zu verspüren. 

Die Wirkung ist egal wo einfach klasse. Ohne Chemie, Creme und Sonstiges ist der Juckreiz sofort verschwunden und ich bilde mir ein, dass auch Die Abheilung sehr viel schneller vonstatten ging und ich auch nicht so große "Beulen" wie sonst bei einem Stich davongetragen habe.


Anwendung ist ganz einfach per Knopfdruck und es gibt auch zwei Stärkestufen, eine leichtere z.B. für Kinder.

Das einzige , was man noch dazu braucht ist eine Batterie und los gehts !

Top Produkt , gerade jetzt in der Mückenzeit unverzichtbar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen