Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 24. Juni 2013

MQ23 - Schuhe ohne Versandkosten, mit Liebe !

MQ23 - ein wunderbarer Amazon-Shop für tolle , günstige Schuhe, und das ganze noch Versandkostenfrei ! Gibts nicht ? Gibt´s wohl und zwar genau hier : 

Hier findet man jede Art von Schuh, die sich eine Frau wünscht. Egal ob flach, mittelhoch oder High Heel, egal welche Farben.... Und das ganze auch noch zu einem günstigen Preis bei guter Qualität ! Woher ich das so genau behaupten kann ? -

Dank dem tollen Team von MQ23 halte ich nun ein sehr schönes Exemplar deren Schuhe in meinen Händen (bzw. nun sind sie an meinen Füßen). 






Nicht umsonst hat dieser Schuh bei Amazon 4,5 Sterne !

Für diesen Preis sind diese Schuhe einfach unschlagbar, geben jedem Outfit einen rockigen Charakter und sind sehr bequem zu tragen. 

Einfach 1 a ! Habe sie nun ca. 1 Wochen den ganzen Tag an, meine Füße tun nicht weh und es sind auch noch alle Nieten dran und das Material bekommt auch keine gravierenden Lauffalten ! TOP !

Auch die nächsten Schuhe habe ich mir sofort dort bestellt, da der Sommer nun endlich im Vormarsch ist ein paar schicke, günstige Sandalen / Zehentrenner




FAZIT : ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen