Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 27. Juni 2013

Schöne und praktische Aufbewahrungsboxen von Rotho!

Also ich wette jetzt einfach mal, dass meine Küche nicht die einzige Küche in Deutschland ist, in der Chaos herrscht ! :)
Ich muss dazu aber auch sagen, dass meine Küche relativ klein ist, dafür sehr modern und ich alles , aber auch wirklich alles brauche, was praktisch und schön für die Küche ist. Somit wirkt alles schnell mal chaotisch und unaufgeräumt.

Auf der Suche nach schönen Möglichkeiten zur Ordnungsschaffung, d. h. zum Beispiel schöne Boxen um einige Dinge darin zu verstauen, bin ich auf die Produkte der Firma ROTHO gestoßen. 

Aus deren Sortiment habe ich nun zwei tolle Boxen bekommen, die meine Küchen wunderbar in Design ergänzen, und dazu noch viel Stauraum für verschiedenste Dinge bieten :




Die erste obere Box ist sehr praktisch um Dinge gut und geschützt zu lager, an die noch Luft kommen soll. Da ich ein totaler Tomatenfreak bin und immer massig Tomaten zuhause habe, ist dies meine neue Tomaten-Aufbewahungskiste. Praktisch mit Deckel und Luftlöchern, sauber und hygienisch da Plastik und somit gründlich auswaschbar. 

Die zweite untere Box (die wirklich wunderschöne mit dem lilanen Blütenmuster) dient nun, da sie so wunderbar groß und mit Deckel verschließbar ist, als meine Back-Utensilienbox. Hierein wandere alle möglichen Back-Sachen wie z.B. Aromen, Backpulver, Vanillezucker, Natron, kleine Silikonbackformen, Mehl, Schokostreusel und und und. Da die Box auch so schön ist darf sie direkt auf meiner Anrichte stehen bleiben, so ist alles immer im Blick, wenn ich was backen will ! (Komplimente , wie schön diese Box ist, habe ich auch schon bekommen !!) Außerdem ist hier dank Plastik auch alles hygienisch abwaschbar !


Und woher bekommt man nun diese tollen Boxen denn eigentlich ?
Die Firma Rotho gibt es in unzähligen Geschäften in der Haushaltsabteilung wie z.B. Real, Edeka, Hagebau, Karstadt, Kaufland, Marktkauf, Metro, OBI, Müller, Rewe uvm. Also ihr sehr, schaut bei Euren nächsten Einkauf Euch unbedingt in der Haushaltsabteilung um, das ein oder andere Rotho-Produkt (nicht nur Boxen gibt es , sonder auch Mülleimer, Wäschekörbe und und und) ist auch sicherlich für Euch dabei ! 


LG Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen