Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

Villa Table – Der Online-Prozellanladen

Danke dem netten Team von www.villatable.de hatte ich das große Glück einige Prachtstücke aus dem Sortiment von Villa-Table ausprobieren zu dürfen. Villa Table – Ein Online-Porzellanladen. Porzellan mit der Post zu verschicken ist ja schon richtig mutig, so wie heutzutage die Post mit den ganzen Paketen umgeht ABER siehe da, alles kam heil und sehr gut verpackt bei mir an.

Zum Vorscheinen kamen drei Teller in sehr modernen und schönen Formen und Farben. Ein flacher Teller in einer Art Rautenform und zwei tiefe Teller (groß und klein) in rund , mit einer Spitze. Das Design finde ich bei beiden einfach zauberhaft, einfach mal was anderes und neuartig. Mein Lebensgefährte war besonders von den blauen tiefen Tellern mit der Spitze begeistert, dieser konnte er nämlich bequem an der Spitze hochhalten und auf der Couch essen *Männer !*

Die Teller kamen ohne jeglichen Macken oder gar abgeplatzte Kanten an, also hier alles perfekt.

Hier ein paar Bilderchen:







Noch einige Wort zum Shop:

Im Shop gibt es eine Vielzahl verschiedenster Sets , in allen erdenklich Farben und Formen. Rund , Eckig, Asymmetrisch .... Alles dabei. Bunt, weiß, einfarbig ebenfalls.
Auch die Preise sind recht human. So bekommt man komplette extravagante Tafelsets ab ca. 60 Euro (12teilig, wie z.B. dieses hier http://www.villatable.de/Porzellanservice-Dekor/Deluxe-Streifen-Porzellan.html )

An Zahlungsarten wird auch so ziemlich alles geboten was man braucht

-         Vorkasse mit sogar 2% Skonto
-         Paypal
-         Visa, Mastercard etc.

Versandkosten :

-         6,95 Euro

Ab einem Warenwert von 300 Euro (okay, das finde ich ein bisschen viel….. 150 oder so hätten es auch getan, wer bestellt schon Geschirr für 300 Euro auf einmal ?) ist der Versand gratis.

Geliefert wird entweder mit DHL oder Hermes (wobei ich DHL eher empfehlen würde, Hermes spielt – zumindest bei uns – wohl öfter PingPong mit den Paketen).


FAZIT:
Alles in Allem finde ich den Shop richtig gut, schöne Auswahl an tollen Designs und Farben. (Bessere Auswahl als in dem Möbelladen bei uns um die Ecke!) und ich müsste dann die doch schweren Sets nicht nach Hause tragen sondern bekomme sie bequem nach Hause geliefert. An Preislagen ist auch für jeden etwas dabei. Da wir sowieso demnächst (nächstes Jahr wahrscheinlich) uns ein neues Set gönnen wollten, werde ich hier erstmal einen Blick reinwerfen und evtl. hier mein neues Set bestellen, dann aber ein mit so einer einzelnen Ecke, das mein Freund auf seiner Couch damit glücklich wird ;)



LG Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen