Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 1. Juli 2013

Abnehmchallenge Tag 10-14

27.06.13 – Tag 10 :

Gewicht: 68,2

Frühstück : Belegtes Brötchen mit Ei

Mittagessen : Nudeln in Gemüsesauce

Snack : 2x Schoko-Minz-Taler

Abends wieder 20 Minuten Shred , und es war sogar dank Muskelkater noch mal schlimmer als gestern. Aber irgendwie bin ich schon stolz es durchzuziehen. Ein bisschen nervt das stagnierende Gewicht, aber das kann bei einer Diät ja leider immer mal wieder passieren. Ich lasse mich einfach nicht entmutigen und mache brav weiter !


Heute habe ich auch ein tolles Trainingsgerät erhalten, welches ich nun 2-3 x die Woche noch zusätzlich zum Shred zum Einsatz kommen lassen will : einen vibrierenden Kettlebell. – Werde darüber dann aber noch ausführlich und in einem Extrabericht darüber erzählen !



28.06.13 – Tag 11 :

Gewicht: 68,0

Frühstück : Brötchen mit Kirschmarmelade

Mittagessen : Kasseler, Sauerkraut und Kartoffelbrei

Snack : Müsli-Schoko-Riegel

Abends wieder 20 Minuten Shred



29.06.13 – Tag 12 :

Gewicht: 67,6

Frühstück : Eier mit gebratenem Gemüse

Mittagessen : Auf dem Stadtfest : Langos und Frikadelle

Snack : 2 Radler

Abends wieder 20 Minuten Shred





30.06.13 – Tag 13 :

Gewicht: 67,6

Frühstück : Spiegelei und Brötchen

Mittagessen : Cordon Bleau mit Spätzle und Sauce


Snack : Ein Stück Käsekuchen

Heute kein Sport, Sonntag ist Ruhetag !




01.07.13 – Tag 14 :

Gewicht: 67,6

Frühstück : Smoothie

Mittagessen : Kartoffelsalat

Snack : Minzschokolade


20 Minuten Shred 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen