Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 16. Juli 2013

Drink me - Der etwas andere Energy-Drink

Jeder kennt sie, viele mögen sie : Energy-Drinks. Berühmt durch Marken wie z.B. RedBull. Jeder kennt diesen süßen, typischen Taurin-Geschmack. Ich mag diesen Geschmack zwar, jedoch bin ich immer gerne offen, wenn es etwas Neues gibt. Hier kommt "Drink me" mit zwei neuen Energy-Drinks daher, die so ganz anders sind als gewohnt.


Anders...... aber auch besser ? Genau das habe ich ausprobieren dürfen.

Hier erst einmal ein paar tolle Pics der Dosen, die allein optisch ja schon einiges hermachen:





Nach ausführlicher Recherche im Netz habe ich nun auch herausgefunden, dass es fast eine Schaden wäre, diesen Drink als bloßen Energy Drink abzutun. Den hier steckt vielmehr drin, als nur Energy, sondern auch viele wichtige und gute weitere Stoffe für den Körper wie Vitamin C, B-Vitamine, Magnesium und und und

Genaueres hierüber könnt ihr hier nachlesen:

Nun zum Geschmack. Der bunte "normale" Drink ist mit Zucker, die Ladies-Version mit Süßstoff.
Geschmack "Exotic".

Also ...... das normale ist mir einfach viel zu süüüüß, was allerdings bei "normalem" Redbull bei mir auch der Fall ist. Ich mag zuckerhaltige Getränke generell nicht ganz so sehr. Der Geschmack ist als fruchtig, nach Ananas zu beschreiben, sehr intensiv. 
Der Ladies Drink ist allerdings genau richtig. Auch er schmeckt fruchtig nach Ananas, aber dadurch dass hier Süßstoff verwendet wurde ist er nicht ganz so klebrig süß und auch für uns Frauen einfach figurfreundlicher !
Also den Ladies kann ich uneingeschränkt als super Alternative zum "normalen" Energy Drink empfehlen, besonders dank der vielen weiteren positiven Zusätze, von denen unser Körper nur zusätzlich zu dem Energieschub profitieren kann !

Aber immer daran denken : Getränke mit erhöhtem Coffeinwert und Ähnlichem immer nur in Maßen geniessen !

LG Eure Jessie 

1 Kommentar:

  1. Wirst du dafür bezahlt das du den Rotz als gut darstellst ?
    Unser Test: https://goo.gl/LYHMKa
    Unsere Übersicht: https://goo.gl/TbJPVd

    AntwortenLöschen