Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 2. Juli 2013

Flora Mare - Maritime Premium Kosmetik

Letzte Woche erreichte mich ein tolles Paket der Firma 
welches ich Euch heute gerne hier vorstellen möchte. 

Flora Mare - Maritime Kosmetik
Hört sich doch schon mal gut an, oder ? Jeder weiß oder hat schon einmal gehört das Mineralstoffe aus dem Meer und deren Pflanzen einfach wunderbar für unsere Haut sind. Wer war denn nicht schonmal im Urlaub dauernd im Meer schwimmen und konnte feststellen, dass die Haut im Urlaub unglaublich strahlend, frei von Unreinheiten ist ? Bei mir war das jedes Mal so. 

Und nun kommt diese Pflege daher, ein bisschen Meer für meine Haut für die Anwendung zuhause. 

Das musste ich einfach ausprobieren. 

Dank dem supernetten Team von Flora Mare konnte ich mir nun einige Produkte näher anschauen:







Hier habe ich eine getönte Tagescreme. 
Als erstes fällt mir positiv der wirklich angenehmde, frische Duft auf. Ich finde Duft bei einer Kosmetiklinie sehr wichtig, den pflegen hängt bei mir zusammen mit Wohlfühlen, dazu gehört eine angenehmene Textur und ein guter Duft. Beides vorhanden. 
Leider ein kleines Manko für mich : der Ton ist ein wenig zu dunkel für mich. Aber gut, der Sommer hat erst angefangen, ich hoffe dieses Jahr noch auf ein bisschen Sonnenschein und schöne Gesichtsbräune, dann dürfte der Ton passen. Würde sie nämlich wirklich gerne verwenden, sie macht eine ganz samtige Haut und kleistert mit der Farbe das Gesicht NICHT zu. Also erster Eindruck hier schonmal gut (ich werde dann nochmal nach-berichten) !



Hier ist nun mein absoluter Favorit aus der Test-Box : das Meeres-Elixier !

Es ist eine Art Serum.

Hier die Beschreibung von der Flora Mare Homepage:

"Dieses Elixier ist eine wahre Wohltat für die Haut. Es ist reich an hochkonzentrierten Mineralien (wie Calcium, Magnesium, Zink, Mangan, Silizium) und wertvollen Spurenelementen.

Sofort nach dem Auftragen spüren Sie die Feuchtigkeit spendenden Eigenschaften. Die Textur ist ideal für ein strahlendes, frisches und zartes Hautbild. Die Haut fühlt sich sofort samtig und seidig zart an."

Und genau das kann ich hiermit absolut bestätigen ! Ich habe es unter der normalen Tagespflege benutzt. Es lässt einen sofort erstrahlen , die Haut wird so was von geschmeidig und weich, es riecht nach Urlaub und Entspannung und man fühlt sich einfach luxuriös gepflegt. Das Serum ist sehr ergibieg ein Tropfen: auf Stirn und je einen auf Wange und dann sanft einmassieren. Dank Pipette sparsam zu dosieren, sodass man lange etwas davon hat. Dieses tolle Elixier wird ab sofort in mein Standartprogramm aufgenommen, es ist wie eine Sekunden-Urlaubs-Kur für die Haut .... und wie gesagt der Duft ...... hmmmmm !!!
30 ml kosten hier im Moment im Angebot 19,95 Euro, jeden Cent wert !!!! 



Dann möchte ich Euch noch gerne die Tages- und Nachtcreme von Flora Mare vorstellen.
Ich finde diese hier ist eine wunderbar ausgeglichene Creme von Feuchtigkeit und Pflege. Sie ist nicht allzu schwer, sodass sie auch prima als Unterlage für das Make-Up taugt. Sie fettet nicht stark nach und hinterlässt keinen fettigen Film oder Ähnliches. Auch hier fällt wieder dieser unglaublich angenehme frische Duft auf. Die Textur ist sehr cremig, seidig, die Haut nimmt die Creme schnell auf und wirkt glatt und gut gepflegt. Nach einer Woche als Tages- und Nachtcreme benutzt muss ich sagen, dass es eine gute solide Creme ist, für jeden Hauttyp geeignet in meine Augen mit super Duft. Empfehlenswert auf jeden Fall !
100 ml kosten hier etwas mal als 30 Euro, wenn man den großen Tiegel bedenkt ein ziemlich gut Preis !

Natürlich hat die Firma Flora Mare noch viel mehr zu bieten, als die eben hier vorgestellten Artikel. 

Wenn ihr Lust habt, würde ich Euch den Online-Shop hier gern nahelegen, hier könnt ihr Euch in Ruhe umschauen und etwas stöbern. Auch gibt es hier immer tolle Angebote und immer Neues zu entdecken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen