Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 8. Juli 2013

IKOS - Internationale Kosmetik

Guten Morgen meine lieben Leser ! 

Heute morgen habe ich bei meiner Schminkroutine ein neues Produkt ausprobiert, welches ich Euch natürlich nicht vorenthalten mag. 

Es handelt sich um das Produkt "IKOS - Egyptische Erde" im Set mit einem kleinen Puderpinsel. 

Das Set kommt in einer schönen Verpackung mit einem Sichtfenster daher, wirkt edel und hochwertig. 



Das Puder selbst ist dann nochmal in einer schönen Umverpackung eingehüllt.


Ausgepackt sieht das Ganz nun so aus. Eine schöne bräunliche runde Aufklappdose, der Kabuki mit goldenem Handstück. 



Also das ganze ist nun ein leicht schimmernden Bronzer. Diesen habe ich nun heute morgen nach Make-Up und mattierendem Puder großflächig auf dem ganzen Gesicht, Hals und Dekollete verteilt. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, ob er nicht ein bisschen dunkel ist und mir dadurch eine komische unnatürliche Gesichtsfarbe gibt. Aber diese Angst war vollkommen unbegründet. Der Bronzer lässt sich gut verteilen, gibt einen Hauch von Farbe ab und die Haut wirkt erfrischt, wie gerade frisch gebräunt. Durch den leichten Schimmer wird dieser Effekt besonders schön hervorgehoben. Dazu muss ich sagen, dass es (Gott sei Dank) tatsächlich nur ein bisschen Schimmer ist und nicht ein penetrantes Glitzern, denn das mag ich nicht unbedingt überall im Gesicht. Aber leider gibt es in meinen Augen auch einen Schwachpunkt bei diesem Set, und das ist der Puderpinsel. Er ist sehr fest, etwas rauh und auch die Häärchen fallen schon bei ersten Gebrauch am rand schon ab. Okay, dazu muss ich gleich auch zugeben, dass ich mit einem wundervollen rießen Kabuki zuhause ausgestattet bin, mit dem ich sehr sehr zufrieden bin und dem dieser hier natürlich nicht das Wasser reichen kann. In Zukunft werde ich dieses schöne Sonnenpuder dann ganz einfach mit meinem Lieblings-Kabuki auftragen und alles ist perfekt. Das Produkt selbst hat keinen Eigengeruch und staubt auch nur wenig. 
Also Alles in Allem ein sehr schöner, gut aufzutragender Bronzer, mit leichtem, erfrischendem Schimmer. Die Egyptische Erde ohne den Pinsel kann ich somit uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Die Egyptische Erde ist das Aushängeschild der Firma IKOS, aber hierbei sollte man nicht vergessen, dass es auch andere sehenswerte Produkte dieser Firma gibt , wie z.B. Wet´n Dry Make Up, Rouge, Lippenstifte, Lidschatten, Mascara und Accessoires. 

Vor allem auf den Rouge bin ich mal gespannt, davon möchte ich mir demnächst einen zulegen, und zwar diesen hier : http://www.ikos.eu/Dekorative-Kosmetik/Wangen-Rouge/Wangen-Rouge-Multicolor.html

Die Preise sind recht günstig, 13 Euro für einen guten Rouge, da kann  man nicht meckern. Die Egyptische Erde kostet einzeln 19 Euro, und da man nicht viel braucht und es dadurch wirklich sehr sehr ergiebig ist, ist der Preis absolut zahlenswert. 

Hier könnt Ihr Euch einmal in Ruhe die Produktvielfalt von IKOS anschauen. Ich finde , dass ein Ausprobieren der Produkte auf jedem Fall eine Versuch wert ist !

LG Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen