Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 22. Juli 2013

Intervall Textilpflegemittel im Test



Häufisches Wäsche waschen ist bei mir an der Tagesordnung. Dadurch dass ich mehrere Tiere besitze und viel verschiedene Kleidung, die regelmäßig natürlich auch gewechselt wird, brauche ich schon mehrere Maschinen Wäsche pro Woche. Daher ist auch das Waschmittel wichtig. Wenn Wäsche so oft gewaschen wird sollte das Waschmittel dementsprechend gut sein, um die Wäsche , insbesondere Fasern und Farben zu schonen. 
Genau dieses versprechen die Waschmittel von Intervall

Auf der Homepage werden folgende Merkmale des Waschmittels angeprießen:
- Für hohe Ansprüche
- Immer die richtige Pflege für empfindliche Fasern
- Umweltfreundlich
- Sonderservice für Allergiker
- Von führenden Herstellern empfohlen

Warum habe ich (und bestimmt auch viele von Euch) noch nichts von diesem "Super-Waschmittel" gehört ? Ganz einfach: Man kann es nicht im normalen Supermarkt kaufen. Nur in bestimmten Fachmärkten oder Online hier : http://www.intervall.de/11-0-Shop.html

Dank dem lieben Team von Intervall habe ich ein prall gefülltes Testpaket der verschiedenen Waschmittel erhalten, um mir so selbst ein Urteil bilden zu können. 





Bei Intervall findet man für jede Faser mit ihren speziellen Anforderungen das richtige Waschmittel. Sei es nun, Leinen, Mikrofaser, Reine Seide , Gardinen, Wolle und vieles mehr. Keine Wünsche bleiben hier offen. 

Getestet habe ich bisher : für weiße und farbige Gardinen , Wolle, Leine und Mikrofaser. 



Also bei beiden "Weiß-Waschmitteln" kann ich eine aufgehelltes und erfrischtes Weiß bestätigt ! Bei der Kleidung sowie bei den Gardinen ein wirklich tolles Ergebnis ! Praktisch in Portionsbeuteln abgepackt.

Auch die übrigen Waschmittel taten , was sie sollten : Saubere Wäsche hinterlassen, strahlende Farben und vor allem : ein ganz besonderer Duft. Ein richtig frischer Duft nach reiner Sauberkeit, ohne diverese extra Düfte, einfach nur pure Sauberkeit. Das finde ich richtig richtig gut ! (So in der Art wie in der Werbung eines anderen Mittels : "So riecht weiß"). :)

Auch dachte ich erst beim Blick in den Shop : Ohje, da gibt es ja nur diese "kleinen" 250 ml Flaschen (allerdings bevor ich das erste Mal damit gewaschen habe). Was ich da noch nicht wusste : Die Mittel sind sehr sehr ergiebig, Konzentrate und nicht vergleichbar mit handelsüblichen Waschmitteln. Eine 250er Flasche reicht somit schon einige Zeit ! Pro Flasche ist der Preis ca. zwischen 6 und 10 Euro, was ich ehrlich gesagt für diese tolle Qualität recht günstig finde. "Gute" Waschmittel im Supermarkt, die genauso lange halten wie dieses hier, kostet ebensoviel oder gar mehr ! 

Im Online-Shop ist der Versand sogar ab 50.00 Euro kostenlos.

Ich werde definitiv bei diesem tollen Waschmittel bleiben, denn es erfüllt alle meine Anforderungen : Die Textilien werden sauber, riechen einfach wunderbar frisch, werden je nach deren Bedürfnisse "artgerecht" gepflegt und es ist ergiebig (kleinere Flaschen für gleiche Menge Waschladungen, gut für den Platz zuhause, sehr gut für die Umwelt wegen Müll). 

Preis-Leistung stimmt ebenfalls !!!!

Also probiert es aus ! Ist wirklich toll :)

LG Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen