Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 25. Juli 2013

Möbel und schicke Deko-Sachen von moebel-style.de

Heutzutage gibt es ja wirklich alles Online, was ja auch gut ist, so hat man die größtmögliche Auswahl und Vergleichsmöglichkeiten. Auch Möbel und Co. kann man Online bestellen. 

Doch wo ? 
z.B. Hier : 
www.moebel-style.de

Seien es nun Polsterbetten oder Schränke, hübsche Deko-Artikel für die Wohnung oder Lampen, hier findet man alles Mögliche und zu fairen Preisen !

Dank dem lieben Team von Moebel-Style habe ich ein tolles Test-Objekt aus dem Sortiment erhalten, welches ich Euch hiermit gern zeigen möchte : 





Eine wunderschöne Lampe von Esprit

Den Artikel findet ihr hier : 

Die Lampe kam gut verpackt hier an (nochmal mit extra Luftpolsterfolie umwickelt).
Gleich zu Anfang ein kleines "Problem". Das Innenleben der Lampe muss man noch selbst, installieren, was zwar erstmal kompliziert aussieht, aber wirklich ganz ganz einfach war (Anleitung liegt bei). ABER !!! Das Innenleben war ordentlich eingepackt an den Innenstreben der Lampe mit Kabelbinder extrem eng und fest befestigt. Ich kam kaum mit einer Schwere dazwischen, um die Kabelbinder zu durchtrennen, hatte dabei tierische Angst, ein Kabel oder so zu erwischen. Nach ein paar Minuten habe ich es dann doch endlich geschafft und danach war alles ein Klacks. Schnell aufgestellt und angeschlossen. Die Lampe gibt es dezentes, warmes Licht ab, ideal für abends als indirekte, gemütliche Beleuchtung. Auch mit dem lilanen Schirm sieht es einfach klasse aus !

Schnell sein!  Die Lampe ist gerade drastisch reduziert von 65 Euro auf knapp 23 Euro !


Habt ihr schon einmal Möbel online bestellt ? 
Ich habe das ehrlich gesagt bisher nicht. Wenn ich mir aber z.B. die Homepage von moebel-style.de genau anschaue, finde ich die Auswahl mit allem Drum und Dran einfach besser als z.B. die bekannten Möbelhäuser um die Ecke. Dann bekommt das ganze auch noch gemütlich nach Hause geliefert ! Einziger Nachteil : Materialien können nicht direkt angefasst und beurteilt werden .....

Zahlungsarten, sind alle (auch Paypal) vorhanden, und bei Vorab-Überweisung gibt es sogar nochmal 3% Skonto !

Geliefert wird (Gott sei Dank) mit DHL.



LG Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen