Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 25. Juli 2013

Multi-Gyn - Schluss mit Tabu ! Das geht jede Frau etwas an !

Hm, jaaaa, doofes Thema..... Intimpflege ..... Oder? Nein, überhaupt nicht doof sondern einfach ganz normal ! Die Zeit sowas nur "heimlich" zu googeln etc. ist vorbei ! 

Und dabei hilft uns jetzt Multi-Gyn, eine Firma, die sich auf die speziellen "Bedürfnisse" bei der Hygiene des weiblichen Intimbereichs spezialisiert hat. 

Ich durfte auch gleich zwei Produkte ausprobieren und würde Euch gerne darüber nun berichten. 





Perfekt für die jetzige, ach so heiße Jahreszeit : Mildert Rötungen, Juckreiz, Geruch und Schweißbildung ! 
Kühlt ein wenig beim Auftragen (Mikro-Spray). Die "kleine" Dose ist außerdem perfekt, um die auch unterwegs jederzeit einsetzen zu können (kurze Erfrischung :) ! )
Geruch ist neutral-frisch. 
Aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Wie schon gesagt, gerade in der jetzigen Zeit der starken Hitze ein willkommenes Hilfsmittel, um den Intimbereich angenehm zu pflegen und sich rundherum frisch und sicher zu fühlen !
 Eine Dose kostet 8,95 Euro und ist sehr sehr sparsam ! Es lohnt sich ! Wird bei mir dauerhaft einziehen !


 Fördert die körpereigenen "guten" Bakterien und bekämpft alle unerwünschten !
Optimiert den PH- Wert !
Auch zur Frühgeburtenvorbeugung beim Schwangeren !
Und ganz wichtig zur Vorbeugung und Bekämpfung von Scheidenpilz.

5 Ampullen kosten 15,95 Euro. 
Ein wirklich tolles Produkt, was laut Homepage des Herstellers von über 90% der Gynäkologen empfohlen wird !


Natürlich gibt es von Multi-Gyn auch noch andere tolle Produkte ! Erhältlich in Apotheken , schaut euch mal danach um !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen