Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 30. Juli 2013

Neue Tassen braucht das Land .....naja bzw. ich !

Schwupps, da war ein Paket vor der Tür ....

Na, wo kam das denn her ?
Na von VILLA TABLE !!!!

Da ich nicht wirklich damit gerechnet bzw. davon gewusst habe, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, vor allem , weil etwas darin war, dass jeder immer gebrauchen kann: 

Schöne , weiße Tassen, z.B. für Kaffee, heiße Schokolade oder Tee....





Von Villa Table habe ich ja schon einmal Ware bekommen, damals waren es schicke Teller in tollen Designs. Diesmal sind die Tassen eher schlicht, passen dann allerdings auch in jeden Haushalt und zu jeder Gelegenheit. 

Manchmal zeugt ja auch Schlichtheit von Zeitlosigkeit und Eleganz, oder ?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen