Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 3. Juli 2013

OASIS - Versand : Bio-Tee, Naturkosmetik und vieles mehr !

Dank dem lieben Team von OASIS hatte ich die tolle Möglichkeit deren Shop auszuprobieren. 


In meinem Testpaket war ein wunderbares Set von Lavera enthalten, ein Duschgel und eine Körperlotion in einer Limited Edition "Atlanic Wonder - mit Wasserminze"

Link zu den zwei Produkten:


Das Körperfluid gibt es zu einem Preis zu 5,95 Euro und das Duschgel für 3,95 Euro, was ich für Naturkosmetik durchaus für einen günstigen Preis halte !

Nun erstmal zu den zwei Produkten, nach 1-wöchigem Test:
Da ich nun seit 2 Wochen intensiv Sport wieder treibe und auch das Wetter (endlich) wieder wärmer wird, muss ich sagen, kommen mir diese zwei Produkte wie gerufen, denn 
1. Naturkosmetik wollte ich sowieso mehr benutzen, allein meiner Haut zuliebe, nicht soviel Chemie draufschmieren und 
2. Dieser super angenehme Minzduft ist genau das richtige, wenn man richtig verschwitzt und K.O. in die Dusche steigt. Es erfrischt und regt alle Sinne an ! 

Das Duschgel schäumt angenehm und lässt sich leicht abwachen, das Körperluid ist angenehm dünnflüssig, zieht schnell ein. Beides zusammen ergibt eine schöne weiche Haut, mit super Duft und leichtem Abkühlungseffekt durch die Minze. 
Auf jeden Fall beide uneingeschränkt empfehlenswert !

Bestellt sie Euch doch mal bei Oasis ! 
Dieser Online-Shop hat natürlich noch viel mehr zu bieten als nur Naturkosmetik. Wer Bio-Tee oder gar Weine sucht wird hier sicherlich ebenso fündig. Die Auswahl ist groß, der Shop schön übersichtlich und benutzfreundlich gestaltet.
Ab 60,00 Euro werden Euch sogar die Versandkosten geschenkt !
Eine Katalog könnt ihr Euch ebenfalls kostenlos anfordern, wenn ihr lieber was zum Shoppen in der Hand haltet :)

Auf jeden Fall einen Versuch wert, der Shop ! 

LG Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen