Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 4. Juli 2013

ProAvtiv Solution - Test Teil 2

So, nun da einige Zeit vergangen ist, möchte ich Euch gerne hiermit meine bisherigen Erfahrungen mit dem ProActiv Solution System mitteilen. 
Ich nutze dieses System (morgens und abends je Waschpeeling, Toner und Creme) nun seit ca. 2 1/2 Wochen und habe wunderbare Erfolge erzielt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will !
Zusätzlich zu der Morgen- und Abendroutine habe ich einmal wöchentlich die Refining Mask angewendet (immer sonntags dann).

Hier nun erstmal ein Bild mit der hübschen Maske und danach ein Vorher-Nachher-Vergleich meiner Stirnpartie :




Wie ihr sehen könnte sind die vorhanden Pickel sehr sehr gut abgeheilt und bisher keine neuen nachgekommen. Mein Hautbild sieht ebenmäßiger aus und fettet nicht mehr so schnell nach.

Na, wenn das mal kein tolles Ergebnis ist, oder ?


LG Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen