Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 11. Juli 2013

Trinity Haircare - Aus Leidenschaft !

Trinity Haircare ........ 


Eine Produktlinie, die ihr nicht einfach irgendwo kaufen könnt.....

Nein, diese besondere Pflege- und Stylingfirma für Euer Haar bekommt ihr nur exclusiv bei Eurem Frisör, wo hochwertige Produkte das Haar betreffend auch hingehören.

Noch nie davon gehört ? Na dann solltet Ihr bei Eurem nächsten Frisörbesuch die Augen danach offen halten bzw. hier nachschauen, wo Ihr die tollen Produkte von Trinity Haircare in Eurer Nähe besorgen könnt:

Dank dem wirklich netten, und sehr hilfsbereiten Team von Trinity Haircare hatte ich die tolle Möglichkeit, drei Produkte direkt auszuprobieren , die ich Euch auch gerne hiermit vorstellen möchte. 



So , nun darf ich Euch vorstellen :


- Das Créason Feuchtigkeits-Shampoo
Geeignet für die häufige Haarwäsche, wobei ich nur jeden zweiten Tag die Haare wasche, um diese nicht unnötig zu strapazieren. 
Feuchtigkeit ist bei meinen Haaren absolute Pflicht, da ich mehrfach überfärbt bin und außerdem Föne und Glätte. Das nimmt mein Haar generell doch sehr mit und macht es strumpf und trocken. Daher ist hier auf jeden Fall immer eine Pflege mit Feuchtigkeit angebracht. 

Positiv:
- Haar wird weich, gut kämmbar (Feuchtigkeitswirkung somit bestätigt)
- Es glänzt und fühlt sich sauber an
- Sehr angenehmer Duft
- Konzentrat, d. h. sehr sehr ergiebig, ein kleiner Klecks reicht für über schulterlanges Haar

Negativ:
- Eigentlich nichts :)



- Das Créason Argan Oil Repair Elixier
Perfekt für mein trockenes , strapaziertes und teils auch schon kaputtes Haar. Es dienst als Schutz z.B. vor dem Föhnen und pflegt das Haar immens. 

Hier ist auch positiv der angenehme Duft und die Konzentratwirkung zu verzeichnen, man braucht nur eine kleine Menge, verteilt diese zwischen den Handflächen und arbeitet es in die trockenen Stellen (bei mir vor allem Haarspitzen) nach dem Waschen, vor dem Föhnen ins handtuchtrockene Haar einmassieren. Macht die Spitzen geschmeidiger, lässt sie nicht so schnell beim Föhnen und Bürsten abbrechen. Ich bilde mir auch ein, dass sie ein bisschen mehr glänzen (nach nun 3-maliger Anwendung in einer Woche). 

Als letztes noch :
- Reload Waterdrop Crystal Wax
Allein der Name ist ja schonmal toll :)
Perfekt für meine "fliegenden" und teilweise krausen Haare, bändigt und lässt sie glänzen, ohne diese zusammen zu "pappen".
Panthenol pflegt zusätzlich das Haar.
Ich benutzt immer eine kleine Menge , verteile sie zwischen meinen Handflächen und trage es vorsichtig vom Oberkopf langsam bis zu den spitzen minimal auf, um fliegende Haare und einzelne abgebrochene Häärchen anzulegen und ihnen Glanz zu verleihen. Ebenfalls angenehmer Duft. Der Effekt hält für Stunden. 



Diese drei Produkten zeugen von wirklich guter Qualität, gepaart mit angenehmen Duft und einer extremen Ergiebigkeit dank Konzentrat. Allein das Shampoo wird mir schon eeeewig halte ;)

Sehr gute, solide Produkte, für jeden Haartyp ist etwas dabei, wobei ich jedem Haartyp vor allem das Argan Repair Oil ans Herzen legen möchte !

Probiert es auch und überzeugt Euch selbst !
Einfach beim nächsten Frisörbesuch die Augen offen halten oder Verkaufsstelle direkt hier suchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen