Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 21. August 2013

Burt´s Bees Beeswax Lip Balm

Von dem lieben Team von Burt´s Bees habe ich ein tolles Produkt zum Testen erhalten, den "Beeswax Lip Balm"



Erstmal zu Verpackung:
Der Lip Balm kommt in einem kleinen , metallenen Döschen daher, bei dem der Deckel aufgezogen werden muss. Das finde ich persönlich schon mal sehr unpraktisch, da das Döschen sehr flach ist, tut man sich hier doch schon mal schwer. Ein Schraubverschluss wäre hier definitiv einfacher gewesen. 

Das Produkt verspricht vorne auf der Verpackung 100% natürliche Zutaten.

Das Döschen enthält 8,5 Gramm, kostet hierbei 3,99 Euro und muss mit dem Finger entnommen und aufetragen werden. 

Allerdings bleibt nur wenig am Finger beim Drüberreiben hängen, d. h. mehrmaliges festeres Reiben ist erforderlich.

Nach dem Auftragen merkt man gleich eine angenehme Erfrischung auf den Lippen, was wohl der Inhalt "Pefferminze" ausmacht. Die Lippen fühlen sich RuckZuck weich, gepflegt und erfrischend kühl an. Super für den Sommer. Jegliche Spannungsgefühle von trockenen Lippen sind sofort verschwunden. Da der Balm reine Pflege ist und recht schnell einzieht, sind die Lippen bald bereit für Lippenstift / Gloss und Co.

Geruch sehr angenehm / dezent. 
Pfelgewirkung meiner Meinung nach ziemlich gut. 
Vielleicht etwas teuer, aber gerade im Sommer ein wirklich angenehmer Begleiter für die Handtasche.
Nur ein anderer Verschluss wäre mir wirklich lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen