Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 27. August 2013

Leergemacht und Abschlussreview : Das 1-2-3-System von Proactiv Solution

Nun habe ich schon zweimal darüber berichtet während der Anwendungsphase und möchte Euch natürlich auch , nach Leerung der drei Fläschchen , eine Abschlussreview hinterlassen. 

Falls ihr Sie noch nicht gelesen habt, hier die beiden Links zu Bericht 1 :
 und 2:


Sooo nun zum Fazit..... Nein Stop :)
Erstmal Fotos der leeren Fläschchen als Beweis, dass ich sie wirklich bis zum Ende benutzt habe , hehe:






Nun das Endfazit in kurzen und knackigen Details:

- Das Set ist für 60,00 Euro sehr sehr ergiebig, bei sparsamer Anwendung reicht es bestimmt ca 2 Monate aus, also 30 Euro pro Monat für komplette Pflege, Reinigung und Klären finde ich absolut super
-   Die Pickel sind zwar auf Dauer nicht vollends verschwunden ABER mindestens zur Hälfte weniger, und die Pickel die ich bekommen habe, heilten schneller ab
- Reizt die Haut nicht
- Angenehmer Duft
- Nicht nachfettend (kein Fettglanz bei der Creme)
- Einziger NACHTEIL : Das Peeling ist sehr sehr dick und nur ganz schwer aus der Dose zu drücken. Eine Tube mit größerer Öffnung wäre evtl. hier besser. Aber das bleibt tatsächlich das einzige Negative.

Also empfehlenswert ?
Auf jeden Fall !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen