Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 20. August 2013

Möbel online kaufen - SalesFever

Guten Morgen ihr Süßen da draußen !

Heute möchte ich Euch erneut einen Shop vorstellen, bei dem man tolle Möbel online kaufen kann

................    www.salesfever.de     ..............................

Ich bin immer wieder fasziniert und gleichzeitig auch begeistert, wieviel man heutzutage online bestellen kann, in welcher Auswahl man alles findet..... 

Auch hier, bei SalesFever gibt es allerhand Schönes zu entdecken. 

Ob nun Essgruppen, eine Couch, Tische, Lampen und und und, hier wird man sicherlich fündig. Die Auswahl ist groß und trotzdem übersichtlich, mit schönen Bildern. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass man sofort auf einen Blick erkennen, ob etwas sofort lieferbar ist !

Dank dem lieben Team von SalesFever habe ich auch ein sehr schönes Stück aus deren Sortiment erhalten und darf mich nun eine glückliche Besitzerin dieser tollen Spar"dose" in Form eines ach so niedlichen Monsters nennen:


Hier gleich mal der Link zu dem Produkt :
http://www.salesfever.de/zimmer/wohnaccessoires/sparschweine/spardose-little-monster-sheggy-blau-18-cm

Dieses Kerlchen ist einfach toll. Es steht auf Federfüßen, kommt in leuchtenden frohen Farben daher und lockt richtig zum Sparen. Dort werde ich nun immer meine 1-, 2- Euro und 50 Cent Stücke reinstecken bis der Gute voll ist und mir was Schönes davon gönnen ..... evtl. direkt sogar bei SalesFever ??!?!?! :D

Das hübsche Monsterchen kam sehr gut verpackt und rasend schnell bei mir an !






Hier noch ein paar Fakten zum Shop:
- Viele, viele wunderbare Schnäppchen .... Durchschauen lohnt sich!
-  KOSTENLOSER Versand deutschlandweit !!!!!
- Alle gängigen Zahlarten, u.a. auch Paypal oder gar Amazon Payments !
- DHL GoGreen Versand
- Versand innerhalb 24h

KURZ UND BÜNDIG :
EINFACH SUUUUPER ! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen